Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche Umzugsunternehmen in Berlin

in allgemein 26.01.2023 15:21
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hey,

ich plane meinen Umzug und suche nach einem Umzugsunternehmen, das sich durch seine Kompetenz auszeichnet. Gibt es hier jemanden, der eine gute Firma empfehlen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung!


zuletzt bearbeitet 26.01.2023 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Suche Umzugsunternehmen in Berlin

in allgemein 30.01.2023 10:03
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo,

also ich kenne jetzt nicht direkt ein Umzugsunternehmen in Berlin.
Ich habe einfach schnell nach Umzug Berlin günstig gesucht und direkt
da ein Unternehmen gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Suche Umzugsunternehmen in Berlin

in allgemein 31.01.2023 08:58
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo, vielen Dank für deine ausführlichen Informationen im Forum. Ich selbst bin auch schon oft umgezogen und habe dabei einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Umzugsunternehmen gemacht. Einige haben mich positiv überrascht, andere haben mich enttäuscht. Ich kann dir aber wärmstens das Umzugsunternehmen Umzugsunternehmen Berlin empfehlen. Die haben mich bisher immer zu 100% zufrieden gestellt und sind absolut seriös. Es wäre wirklich einen Blick wert für dich, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen bist.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen