Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anbieter für Sportwetten

in Internet 02.01.2023 14:39
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß zusammen :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich einen seriösen Sportwetten Anbieter finden kann?
Es ist so, dass ich schon echt auf dem Schlauch stehe und irgendwie auch überfordert bin mit dem ganzen. Da ich aber einen seriösen Anbieter haben will, wollte ich gerne eure Meinungen und Tipps einholen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch auch einen Anbieter empfehlen?!

Umgeschaut habe ich mich auch, doch wie bereits gesagt, bin ich total durcheinander.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Anbieter für Sportwetten

in Internet 02.01.2023 14:41
von Suljaga • 537 Beiträge

Wenn du einen Sportwetten-Anbieter suchst, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst:

Es gibt viele Sportwetten-Anbieter, die online verfügbar sind. Du kannst einfach nach "Sportwetten" oder "Sportwetten-Anbieter" suchen und verschiedene Optionen vergleichen. Achte darauf, dass der Anbieter lizenziert und reguliert ist und eine gute Reputation hat.
Erfahrungen kann man sich auch online gut finden, Vergleiche zum Beispiel machen.

Ich jedenfalls habe mich online umgeschaut.

Auf der Seite https://sport-90.de/ habe ich mich dann auch zu den Wettanbietern informieren können.
Auch zu den Quoten der Buchmacher habe ich mich umfassend eingelesen. Die Seite ist echt top :)

Wenn du also magst, kannst du dich dort auch gerne mal umschauen.


nach oben springen

#3

RE: Anbieter für Sportwetten

in Internet 02.01.2023 14:43
von Sellen • 910 Beiträge

Oh ja, man kann sich echt gut im Web umschauen. Habe ich auch gemacht und kam wirklich gut zurecht :)
Sportwetten mache ich schon eine Weile und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr gute Infos gefunden habe.

Also ein Anbieter Vergleich wird dir wohl am besten helfen können.

Aber gucke dich doch einfach selber im Web um.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen