Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo Autozubehör für Audi kaufen

in Auto 11.12.2022 04:31
von smille • 57 Beiträge

Ich habe einen Audi gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es ist mein erster Audi, vorher bin ich BMW gefahren. Nun suche ich Autozubehör für meinen Audi. Hat jemand einen Tipp, wo ich gutes Original-Zubehör kaufen kann?

Danke euch!


nach oben springen

#2

RE: Wo Autozubehör für Audi kaufen

in Auto 12.12.2022 03:17
von delta • 37 Beiträge

Audi ist immer eine gute Wahl. Ich mag persönlich die Q-Reihe, also die SUVs, welcher immer besser aussehen von Audi. Zubehör bekommst du oftmals direkt bei Audihändlern vor Ort. Was genau suchst du denn? Neue Autoteile oder Zubehör wie Schlüsselanhänger etc?


nach oben springen

#3

RE: Wo Autozubehör für Audi kaufen

in Auto 12.12.2022 21:03
von smille • 57 Beiträge

Ich als neuer Audi Fan suche Sachen wie T-Shirts, Handyhüllen, Schlüsselanhänger etc, aber der Zubehör sollte direkt von Audi kommen und nicht nach einer billigen Kopie aussehen. Bisher konnte ich in einigen Online-Shops nicht wirklich ansprechende Audi-Accessoires finden. Verkauft nicht Audi direkt selbst gutes Zubehör? Wenn ja, wo finde ich das?


nach oben springen

#4

RE: Wo Autozubehör für Audi kaufen

in Auto 14.12.2022 12:20
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir einen Audi Shop aus Göttingen empfehlen, der verkauft Original Audizubehör. Schaue dir mal diesen Audi Shop an, dort findest du solches Zubehör wie Schlüsselanhänger, Handyhüllen etc und kannst dich als stolzen Audifahrer outen


nach oben springen

#5

RE: Wo Autozubehör für Audi kaufen

in Auto 07.02.2024 13:41
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus^^

Hast du denn das passende Zubehör gefunden?
Wir suchen momentan nach einem neuen Türgriff, da haben wir unterschiedliche Shops und Anbieter gefunden.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich wo kaufen will.
Zudem haben wir hier lesen können, wie man so einen Türgriff wechselt.

War auch ganz hilfreich.
Online kann man sich allgemein wirklich sehr gut informieren.

Also, gucke dich einfach mal um.


nach oben springen

#6

RE: Wo Autozubehör für Audi kaufen

in Auto 19.02.2024 09:31
von StefanieP • 44 Beiträge

Oder im Audi Online Shop.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen