Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 15.10.2022 03:35
von smille • 57 Beiträge

Da ich neu in Köln bin, suche ich ein gutes Kosmetik Institut für mich. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein gutes Studio finden kann und das ganze noch in guter Lage? Danke für eure Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 15.10.2022 20:53
von delta • 37 Beiträge

Was für Anwendungen benötigst du denn? Normale Hauptpflege, Nägel etc? Oder spezielle Anwendungen wie Unterspritzungen etc, welche besondere Behandlungen voraus setzen. Und wo wohnst du in Köln? Köln ist groß :)


nach oben springen

#3

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 16.10.2022 02:13
von smille • 57 Beiträge

Ich wohne in der Altstadt nahe Deutz in Köln und brauche etwas, was in der Nähe ist. Das ganze brauche ich für normale Gesichtsbehandlungen, eine Schönheits-OP wollte ich nicht machen

Kennst du etwas in der Nähe?

Vielen Dank


nach oben springen

#4

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 16.10.2022 02:14
von smille • 57 Beiträge

PS. Da ich mit dem Auto anfahre, muss es gute Parkmöglichkeiten vor Ort geben


nach oben springen

#5

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 16.10.2022 22:08
von Huspek • 279 Beiträge

Schaue dir doch mal Kosmetik-Institut Nilufar Javid an. Dort findest du Kundenparkplätze.

Das Institut befindet sich in Köln Rodenkirchen, was nicht weit von dir entfernt sein sollte.


nach oben springen

#6

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 26.10.2022 12:14
von binte12 • 291 Beiträge

Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Details
lofttür stahl


nach oben springen

#7

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 29.10.2022 11:03
von Ronny • 468 Beiträge

Ich kenne nur eine Kosmetik Schule in Berlin.
Wenn da vielleicht Interesse besteht.
Mehr Infos findet man unter https://ninon-akademie.de/ !


nach oben springen

#8

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 30.11.2022 07:53
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich bin gerade auf der Suche nach Hotelkosmetik für ein befreundetes Hotel.

Was ist die beste Hotelkosmetik?

Kann mir jemand von euch da was empfehlen?

Freue mich auf Rückmeldung von euch!


nach oben springen

#9

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 24.03.2023 16:34
von derian • 176 Beiträge

Also, wenn du auf der Suche nach einem guten Kosmetiksalon in Berlin bist, empfehle ich dir das Kosmetik Friedrichstraße auf kosmetik-friedrichstrasse.de. Das Salon bietet eine breite Palette an Schönheitsbehandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und vieles mehr.

Das Personal hier ist sehr professionell und freundlich, und sie nehmen sich Zeit, um deine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen, um sicherzustellen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Das Ambiente des Salons ist auch sehr angenehm und entspannend. Ich persönlich war schon oft dort und habe immer eine großartige Erfahrung gemacht. Wenn du also eine qualitativ hochwertige Kosmetikbehandlung in Berlin suchst, solltest du definitiv das Kosmetik Friedrichstraße besuchen.


nach oben springen

#10

RE: Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln

in Köln 25.12.2023 22:29
von Piuji • 31 Beiträge

Ich war auch mal in einem Studio, genauer gesagt in einer Podologie, war damals eine Empfehlung und ich habe das nie bereut. Es ist tausend mal besser, als irgendwelche Produkte aus dem Netz zu nutzen, die das Problem verschlimmern. Ist aber natürlich nur meine eigene Erfahrung. Werft mal einen Blick auf https://www.podologie-kaschuba.de/ und vielleicht kennt jemand von euch sogar das Studio. Wenn nicht, dann seht das hier als eine Empfehlung an, bin da schon sehr lange und freue mich immer wieder auf das Ergebnis. Gönnt euren Füßen mal was. ;-)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen