Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Neue Matratze

in allgemein 13.09.2022 13:57
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Servus!
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Boxspringmatratze über https://schlafportal-deutschland.de/prod...springmatratze/ gegönnt. Was soll ich sagen? Das ist mega, der Unterschied zu vorher. Und das zeigt mir einfach, dass am Ende wirklich die Matratze der ausschlaggebende Part ist, der dafür sorgt, ob ihr wirklich nur gut oder gar ausgezeichnet darin schlaft. Gönnt euch den Luxus!


nach oben springen

#2

RE: Neue Matratze

in allgemein 11.12.2022 09:25
von Jazzy • 691 Beiträge

An deiner Stelle würde ich mich dazu mal bei YAK erkundigen. Wenn du Bauchschläfer bist, dann kann ich dir sehr gerne den folgenden Ratgeber dazu empfehlen: https://www.yakbett.de/ratgeber/matratze...bauchschlaefer/


So geht es mir nämlich.


nach oben springen

#3

RE: Neue Matratze

in allgemein 29.06.2023 23:35
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Abend :)

Schaut man sich im Web um, kann man sich unterschiedliche Matratzen finden. Es kommt darauf an, was man haben will und was man auch ausgeben will.
Gefunden habe ich unterschiedliche Betten und auch Matratzen.
Sicherlich aber ist es jedermanns eigene Entscheidung.
Gefunden habe ich bei https://gsmoebel.ch/ auch eine echt große Auswahl an Betten, Matratzen usw.

Dort habe ich mich auch gut umgeschaut und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Das Bett finde ich super, sehr gemütlich und vor allem auch hochwertig.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen