Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 02.03.2020 12:58
von hefepeter • 45 Beiträge

Der Kauf von Matratzen ist ja eine sehr große Herausforderung. Dieser sollte sich jedem stellen, der gesund und ruhig schlafen will. Doch muss man unbedingt die Matratze im Fachgeschäft kaufen. Mir sind die hier vor Ort einfach zu teuer.


nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 02.03.2020 19:43
von cruzzer • 43 Beiträge

Du musst auf jeden Fall mal sehen, dass eine gute Matratze wirklich wichtig ist. Denn es ist wichtig, dass du auf jeden Fall auf der Matratze meiner Meinung nach eine Liegeprobe machst. Doch selbst wenn du auf https://www.slewo.com/schlafzimmer/matratzen/ die Matratze bestellst, dann kannst du sie natürlich zurücksenden.


nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 21.03.2020 11:45
von Bingo • 546 Beiträge

Hast du schon was gefunden?
Eigentlich solltest du dir darüber keinen Kopf machen. Meiner Meinung nach sollte man wissen, dass man im Web immer etwas finden kann, man muss sich nur Mühe bei der Suche geben. Nur so kann man gut vorankommen und schnell fündig sein. Wollte selbst so letztens ein Boxspringbett kaufen und konnte wirklich guten Fund bei Boxspring-kiki machen. Jetzt kann ich sowas auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich laut sagen kann, dass es sehr gut ankommt und dass man damit gute Erfahrungen sammeln kann.

MfG


nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 11.04.2020 20:18
von Elena • 160 Beiträge

Also, ich habe meine Matratze online gekauft ;)
Wie so vieles eben ... und, es hat wunderbar geklappt! Bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden!
Klar, die Auswahl ist groß und man kann sich nicht entscheiden. Aber aus diesem Grund sind ja Tests und Vergleiche da, oder?
Dank solch einem Test kam ich ohne weiteres zu der perfekten Matratze! Habe mich für die Casper Matratze entschieden. Hier dann auch der Link dazu!

Und, bist du denn fündig geworden?


nach oben springen

#5

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 31.08.2020 16:23
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi! Wenn es schnell gehen soll, kannst du auch im Internet schauen.
Ich kenne eine, da habe ich einen Latex Topper geholt.
Da gibt es ganz viele verschiedene Matratzen.


nach oben springen

#6

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 06.05.2021 07:52
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich kann dir nur raten, dass du dann auch regelmäßig den Topper Bezug wäschst. Die regelmäßige Reinigung der Auflagen ist wichtig. Wenn der Topper auf einem Bett regelmäßig beansprucht wird, sollte er mindestens zweimal pro Jahr gereinigt werden. Bei gelegentlicher Nutzung im Gästezimmer oder auf einer Schlafcouch bleibt er länger frisch. Mehr dazu auf:

bett1.de/infoportal/ratgeber/matratzenbezug-waschen

oder: https://komfortabel24.de/magazin/topper-bezug-waschen/


zuletzt bearbeitet 06.05.2021 07:53 | nach oben springen

#7

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 21.02.2022 08:12
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon nach einem passenden Topper fündig geworden?

Falls nicht, dann schau doch vielleicht direkt beim Hersteller vorbei, meistens haben die da auch gute Angebote.

Auch ein vernünftiges Kopfkissen würde ich mir an deiner Stelle kaufen.

Lg


nach oben springen

#8

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 10.07.2022 16:55
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Und lieber nicht so schnell schnell machen. Denn die Matratze muss wohl ausgewählt werden. So auch etwaige Ergänzung wie ein Matratzenschutzbezug oder Topper von bpsw. https://schlafportal-deutschland.de/prod...gorie/auflagen/.


nach oben springen

#9

RE: Wo kann ich schnell Matratzen kaufen

in allgemein 10.07.2022 16:57
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ist aber wirklich krass muss ich sagen, was so Topper mittlerweile für Funktionalität aufweisen können. Das krasseste, was ich sonst noch fand, war auf diesen Shop hier: https://www.emma-matratze.de/unsereemmatopper/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen