Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gibt es eine umweltfreundliche Marke, die PC-Ausrüstung herstellt?

in Geräte 04.06.2022 14:06
von Howell • 95 Beiträge

Ich lege wirklich Wert auf die Umwelt, aber ich muss ein paar neue Details für meinen PC bestellen. Gibt es eine umweltfreundliche Marke, die PC-Ausrüstung herstellt?


nach oben springen

#2

RE: Gibt es eine umweltfreundliche Marke, die PC-Ausrüstung herstellt?

in Geräte 04.06.2022 22:09
von Simbi • 121 Beiträge

Ich verstehe deine Besorgnis, aber die meisten PC-Details enthalten einige Partikel, die nicht wiederverwendet oder recycelt werden können. Das ist die bittere Wahrheit. Wenn du jedoch Waren kaufen möchtest, die zumindest geprüft und als "nicht umweltschädlich" eingestuft sind, kannst du hier klicken. Diese Marke trägt zur Entwicklung des nachhaltigen Elektronikmarktes bei. Kannst du dir vorstellen, dass es Hersteller gibt, die Kohlendioxid während des Herstellungsprozesses ausgleichen? Ich denke, das ist unglaublich! Das ist der Punkt, an dem unsere Menschheit besser und respektvoller gegenüber Mutter Natur werden kann! Ich weiß, dass diese Marke Leiterplatten herstellt, aber du kannst auch nach weiteren PC-Details suchen.


nach oben springen

#3

RE: Gibt es eine umweltfreundliche Marke, die PC-Ausrüstung herstellt?

in Geräte 21.08.2022 15:19
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das hatte ich mich beim Kauf meines CPU Prozessor Modells auch neulich gefragt. Ist wirklich schwer das zu durchblicken. Denn sobald es hochtechnisch wird wird es ja komplex, was die Herstellungsverfahren angeht. Da ein schnelles Urteil zu fehlen geht wohl schlecht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen