Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schwimmbrille kaufen

in allgemein 03.06.2022 10:35
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Kann mir hier jemand vielleicht sagen, wo ich mir passende Schwimmbrillen kaufen kann?
Es ist so, dass ich angefangen habe mit dem schwimmen, ich gehe 2 Mal die Woche und ziehe meinen Bahnen. Merke aber, dass es ohne Brille doch echt schwierig ist.
Aus dem Grund möchte ich mir so eine Brille zulegen, am besten 2, damit ich eine als Reserve habe.

Jedenfalls habe ich mich dann auch mal umgeschaut und habe dabei auch echt gute Shops gefunden. Doch gerne möchte ich mir noch persönliche Meinungen einholen und gucken, was ihr mir da empfehlen würdet?!

Wichtig ist mir natürlich, dass die Brille hochwertig ist.

Was würdet ihr mir denn empfehlen und wo sollte ich mich umgucken?


nach oben springen

#2

RE: Schwimmbrille kaufen

in allgemein 03.06.2022 10:38
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Morgen :)

Wenn du dich schon einmal umgesehen hast, dann hast du wahrscheinlich auch gesehen, dass es eine wirklich große Auswahl gibt.
Da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er sucht.
Ich schwimme auch und kenne mich aus dem Grund auch etwas damit aus :)
Meinen Kram kaufe ich mir meistens auch online.

Erst neulich habe ich mich bei https://www.sports-block.com/de/zoggs-schwimmbrillen umgeschaut. Da habe ich dann auch unterschiedliche Schwimmbrillen gefunden.

Die haben eine wirklich große Auswahl und ich muss sagen, dass ich auch mit den Preisen wirklich zufrieden bin.
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick und schau, ob du dort was finden kannst.

LG


nach oben springen

#3

RE: Schwimmbrille kaufen

in allgemein 03.06.2022 10:41
von Suljaga • 537 Beiträge

Danke dir für deine Antwort. Ich werde mich da sicherlich auch dort im Shop umschauen und gucken, was ich alles finden kann. Sieht aber auf den ersten Blick echt vielversprechend aus :)

Ich bedanke mich!


nach oben springen

#4

RE: Schwimmbrille kaufen

in allgemein 18.10.2022 10:13
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich habe mich auch über diesen Artikel über Outdoorsport inspirieren lassen: https://sport.ch/mountainbike/982623/out...tzt-man-richtig und kan so zum Schwimmen im See. Das kostet nicht viel, lediglich eine ordentliche Schwimmbrille. Eine Badehose hatte ich logischerweise schon. War ein toller und sehr sportlicher Sommer diesmal für mich. Gerne wieder!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen