Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Post günstig verschicken

in allgemein 18.05.2022 12:39
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi zusammen,

ich will gerne wissen, wie ich kleine Waren so günstig wie möglich versenden kann?
Ich verkaufe paar Sachen online und wollte mal bei euch nachfragen, wie ich die günstiger versenden kann :)


nach oben springen

#2

RE: Post günstig verschicken

in allgemein 18.05.2022 12:42
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich :)

Wenn man sich informiert oder auch mal bei der Post schaut, kann man unterschiedliche Informationen finden, wie man Post bzw. Ware am besten versenden kann.
Empfehlen kann ich dir die Warensendung, ist eine günstige Versandklasse. Ist aber unversichert und hat keine Sendungsverfolgung.

Aber ich verschicke auch super gerne kleinere Sachen, Klamotten, Spielzeug usw. mit dieser Sendungsart.
Hat bisher auch alles gut geklappt :)

Man kann sich im Web echt gut dazu informieren und entscheiden, wie man dann vorgehen will.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen