Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schulungen anbieten

in Internet 13.04.2022 12:49
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey :)

Ich suche nach einer Plattform oder einer Software für Schulungen.


Könnt ihr was empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Schulungen anbieten

in Internet 13.04.2022 12:52
von Tizian • 795 Beiträge

Servus^^

Es gibt wirklich verschiedene Anbieter, die man sich anschauen kann. Ich zum Beispiel habe mich auch für mein Unternehmen umgeschaut, denn ich wollte auch die Möglichkeit bieten, Weiterbildungen und Wissen zu erlangen.
Verschiedene Informationen habe ich dann online gefunden, es gibt wirklich viele Anbieter.

Ich habe mich dann online umgeguckt und habe dabei eine gute Schulungsplattform gefunden.

Denke, dass es dir auch gut gefallen wird.
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick :)

LG


nach oben springen

#3

RE: Schulungen anbieten

in Internet 29.11.2022 13:20
von Ronny • 468 Beiträge

Ich kann Dir Kosmetik Schulungen in Berlin empfehlen.
Hier geht es zu den Kursen: https://ninon-akademie.de/schulungen/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schulung zum Einsatz von Drohnen
Erstellt im Forum Einkaufen von marek447
0 27.02.2024 16:30goto
von marek447 • Zugriffe: 42
Könnt ihr mir Anbieter oder Geschäfte nennen, die hochwertige und einfühlsame Beileidskarten anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.10.2023 14:29goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Kennt jemand von euch zuverlässige Quellen, die Treppenlifte anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.08.2023 07:19goto
von Liliane • Zugriffe: 83
Kennt ihr Anbieter von Automatenspielen, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.08.2023 17:32goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Gibt es hier jemanden, der bereits ein Geschäftskonto besitzt und mir seinen bevorzugten Anbieter empfehlen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 09:14goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Kennt jemand Kurse oder Schulungen für Online Marketing?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.06.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Kennt ihr gute Anbieter, die professionelle und kreative Webdesign-Dienstleistungen anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
4 20.06.2023 10:07goto
von Ronny • Zugriffe: 83
Suche guten und sicheren VPN Anbieter?
Erstellt im Forum Internet von marrio
1 23.02.2020 13:50goto
von Bingo • Zugriffe: 488
Welche Handy Anbieter nutzen welches Netz?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 19.11.2017 09:45goto
von Sarren • Zugriffe: 6620


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen