Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo Elektronikprodukte online kaufen

in Internet 25.02.2022 20:36
von mosnikk • 100 Beiträge

Hoffentlich kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich mich online im Web für gute Elektronikprodukte schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?


nach oben springen

#2

RE: Wo Elektronikprodukte online kaufen

in Internet 25.02.2022 21:40
von Sellen • 909 Beiträge

Hoffe, dass ich dir helfen kann, die richtigen Elektronikprodukte zu finden. Da bei der Suche kann ich dir empfehlen auch einen Blick hier  https://wall-universe.de/elektronik-grosshandel/ mal zu werfen. Dort kannst du einen echt guten Großhandel für Elektronikprodukte finden. Möchte auch erwähnen, dass man über die Seite Wall Universe daher einen echt guten Ansprechpartner im Bereich Distribution, Elektronik, so auch Hygieneartikel finden kann.

Hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe war, was Passendes zu finden. Letztens brauchten wir für unsere kleine Firma einige Elektronikprodukte wie Drucker, Laptops, Computer usw. Die Firma Wall Unvierse GmbH, hat uns da bei der Suche geholfen.
Hoffe auch, dass ich dir damit bei der Suche nach diesen Produkten auch eine Hilfe war.


nach oben springen

#3

RE: Wo Elektronikprodukte online kaufen

in Internet 17.12.2022 19:22
von derian • 175 Beiträge

Elektrogeräte kann man bei verschiedenen Seiten heute online bestellen. Aber ich würde dir persönlich mal empfehlen, einen Blick bei Selgros zu werfen. Online habe ich nach Tipps im Web gesucht, wo ich sowas online auch bestellen kann.

Sollte daher jemand hier noch auf der Suche nach Non Food Artikel wie Elektrogeräten suchen, sollte das Angebot von Selgros auschecken, mehr auf https://www.selgros.de/ Man kann den Markt in der Nähe besuchen, so auch ihren Onlineshop, wo sie derzeit vor Weihnachten noch gute Angebote und Rabatte haben. Habe über den Onlineshop für ca. 500 Euro einen HP Laptop mit einem Ryzen Prozessor gekauft.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Charly

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen