Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Cremes würden Sie für trockene und fahle Haut empfehlen?

in allgemein 14.02.2022 11:33
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo! Meine Mutter wird bald 53 Jahre alt. Ich möchte ihr eine Anti-Aging-Behandlung schenken. Welche Cremes würdet ihr für trockene und fahle Haut empfehlen? Bitte empfehle mir welche, die dir wirklich geholfen haben. Vielen Dank!


nach oben springen

#2

RE: Welche Cremes würden Sie für trockene und fahle Haut empfehlen?

in allgemein 14.02.2022 18:46
von Andont • 142 Beiträge

Meine Haut ist außerdem trocken. Ich wasche mein Make-up immer ab, bevor ich ins Bett gehe, und ich habe Peelings mit großen Schleifpartikeln aufgegeben: Trockene Haut braucht sanfte Peelings. Für trockene Haut ist es genauso wichtig, sie zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Deshalb verwende ich zusätzlich zur üblichen Feuchtigkeitscreme regelmäßig Hanfkosmetik. Das hilft mir sehr. Ich rate dir, deiner Mutter genau CBD-Kosmetik zu geben. Sie ist sehr gut für trockene Haut. Ich beziehe meine Kosmetik von hier: https://www.cbd-vital.de/cbd-kosmetik Ich habe das Gesichtsöl, das Augenserum und den CBD-Lippenbalsam bestellt, da meine Lippen auch trocken sind, besonders im Winter. Ich empfehle es sehr!


nach oben springen

#3

RE: Welche Cremes würden Sie für trockene und fahle Haut empfehlen?

in allgemein 30.08.2022 14:14
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Also ich gehe regelmäßig zu meiner Kosmetikerin Aalen und die sagt mir dann schon immer was ich im Bereich Kosmetik so machen kann. Durch diese erfahre ich immer wieder welche Cremes zu empfehlen sind und welche Neuerungen bei den Inhaltsstoffen interessant und welche eher Quatsch mit Soße sind.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen