Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wintergarten

in Haushalt 01.12.2021 23:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

wir möchten uns nun endlich den Traum von einem Wintergarten erfüllen.
Kennt ihr Anbieter dafür, die ihr empfehlen könnt? Ich kenne bereits https://www.metam.de/wintergaerten/, aber ich möchte mir gerne mehrere Angebote einholen und vergleichen.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Wintergarten

in Haushalt 08.12.2021 11:23
von derian • 176 Beiträge

Bin am überlegen auch einen Wintergarten zu bauen.


nach oben springen

#3

RE: Wintergarten

in Haushalt 21.12.2022 19:14
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend!

Nachdem ich nun endlich ein wenig Geld gespart habe, möchte ich meinen persönlichen Traum von einem luxuriösen Wintergarten in unserem Haus bald verwirklichen.

Entscheidend wäre für mich, dass ich ein gutes Unternehmen finde, um mein Gartenhaus machen zu lassen. Habe mich auch erstmal über die Wintergarten-Pflege im Web informiert, mehr dazu hier.

Ich habe einige echt gute Ratgeber und Tipps bei hoehbauer.com gefunden. Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen, was ich super so finde.


zuletzt bearbeitet 21.12.2022 19:14 | nach oben springen

#4

RE: Wintergarten

in Haushalt 02.02.2023 13:31
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich kann dir ein Gartenhaus mit Anbau empfehlen. Auf https://www.gartenhausfabrik.de/gartenhaeuser/gartenhaeuser-mit-anbau/ kannst du dir das ja mal anschauen. Das ist einem Wintergarten sehr ähnlich aber deutlich leichter aufzubauen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anbieter von Wintergarten in Göppingen gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.05.2023 14:23goto
von Liliane • Zugriffe: 68
ein neues Haus gekauft.
Erstellt im Forum allgemein von Andont
1 02.09.2022 16:08goto
von Adair • Zugriffe: 111
Gute Handwerker finden?
Erstellt im Forum Dienstleister von Simbi
5 29.04.2022 09:04goto
von Huspek • Zugriffe: 677


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen