Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Haben Sie irgendwelche Kochempfehlungen für mich?

in allgemein 18.11.2021 11:01
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo, ich bin ein in der Autodidakt Küche. Ich möchte meine Fähigkeiten verbessern und bin auf der Suche nach Wissen, das mir bei diesem Vorhaben hilft. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?


nach oben springen

#2

RE: Haben Sie irgendwelche Kochempfehlungen für mich?

in allgemein 19.11.2021 09:43
von Adair • 106 Beiträge

Bitte hör jetzt nicht auf und entwickle dich weiter, es ist großartig, dass du dich schon so lange selbständig weiterbildest. Vor kurzem sind mein Freund und ich über einen Artikel über das Grillen gestolpert, von dem wir dachten, dass er dich interessieren würde. Es war klar, dass dieses Wissen für uns beide wertvoll sein würde. Als mir klar wurde, dass ein Keramikgrill einem Holzkohlegrill überlegen ist, bin ich ohne zu zögern umgestiegen. Vor kurzem haben mein Freund und ich ein Essen auf dem Grill zubereitet, das sehr lecker war. Es war eine fantastische Lernerfahrung für uns. Ich bin der Meinung, dass du so bald wie möglich ihre Website besuchen solltest, denn ich bin überzeugt, dass du dort eine Fülle nützlicher Informationen finden wirst https://www.keramikgrill.info/vergleich/ . Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


nach oben springen

#3

RE: Haben Sie irgendwelche Kochempfehlungen für mich?

in allgemein 10.02.2022 13:55
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wir grillen auch total gerne. Meine Frau hat mir hier diese nette Grillzange mit Gravur geschenkt: https://www.persolando.de/products/grillzange-mit-gravur Ist echt total lieb von ihr gewesen. Bald ist es ja zum Glück wieder so weit, dass man raussitzen und grillen kann. Bin kein Winterfan, aber ein Sommer- und Grillfan um so mehr! Und ihr?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich interessiere mich für das Intueat Programm von Dr. Mareike Awe
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.08.2023 08:16goto
von Liliane • Zugriffe: 45
Ich habe mich aus meiner Wohnung in Ulm ausgesperrt und suche nun nach einem seriösen Schlüsseldienst
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.07.2023 10:40goto
von Liliane • Zugriffe: 70
Welche Schritte sollte ich unternehmen, um mich als Frau in der Softwareentwicklung zu etablieren?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 03.09.2023 07:36goto
von Liliane • Zugriffe: 72
Ich habe eine Frage zum Thema Gefahrgut und Gefahrgutklassen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 22.07.2023 02:27goto
von Piuji • Zugriffe: 59
Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich hochwertige Vitrinen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 18:51goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich habe kürzlich von Pferdeleberkäse gehört und bin sehr neugierig darauf
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.06.2023 15:12goto
von Liliane • Zugriffe: 55
Ich interessiere mich für das Thema Zeitarbeit und möchte gerne mehr darüber erfahren
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 06.06.2023 11:07goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Probleme mit Postbank-Verbindung! Habt ihr Tipps für mich?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 13:33goto
von Liliane • Zugriffe: 51
Ich möchte mich spirituell gern weiter entwickeln
Erstellt im Forum allgemein von smille
3 24.01.2023 09:28goto
von Huspek • Zugriffe: 101


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen