Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rohrkamera kaufen

in allgemein 11.10.2021 18:33
von Bingo • 546 Beiträge

Moin,

also, mein Vater und ich haben vor kurzem ein Unternehmen gegründet und wir müssen eine Rohrkamera für unsere Firma kaufen. Wisst ihr, wo wir so etwas kaufen können?


nach oben springen

#2

RE: Rohrkamera kaufen

in allgemein 11.10.2021 22:32
von Kitic • 95 Beiträge

Konntest du schon einen Anbieter auf Rohrkameras finden? Wenn nicht, hoffe ich, dass ich dir behilflich sein kann, da ich einige Erfahrung in diesem Bereich habe.

Ich persönlich arbeite auch an der Rohrleitung und brauchte vor ein paar Monaten auch eine Rohrkamera, da meine alte kaputt ging. Diesmal war ich auf der Suche nach etwas besserem und habe die Seite von rohrkameras.de gefunden, wo es ein großes Angebot an Rohrkameras in verschiedenen Größen gibt.

Von 30-150mm bis 70-500mm, da findet man sicher etwas, was einem gefällt. Die Qualität ist erstklassig und ich bin mir sicher, dass sie der beste Anbieter in diesem Bereich sind.

Wenn du willst, kannst du natürlich auch einen Blick darauf werfen und mehr zum Thema sehen :) Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Arbeit!!


nach oben springen

#3

RE: Rohrkamera kaufen

in allgemein 03.01.2024 20:11
von Sellen • 910 Beiträge

Servus :)

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Man kann sich verschiedene Rohrkameras finden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich überwiegend online umgeschaut habe. Die Preise habe ich verglichen und habe auch wirklich super Erfahrungen machen können, es waren gute Angebote dabei.

Gefunden habe ich dann diese Seite und ich muss sagen, dass ich dort auch die passende Kamera für mich gefunden habe.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen