Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rohrkamera

in Geräte 10.10.2019 08:19
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
Da mein Vater bald Geburtstag hat und ich weiß, dass er sich eine Rohrkamera wünscht, würde ich ihm gerne eine kaufen ...
Also, wir würden dann zusammenlegen um ihn eine zukaufen. Ich weiß, dass er sich sehr darüber freuen würde...
Nun die Frage, wo finde ich eine Rohrkamera? Habt ihr damit Erfahrung, welche ist die beste und welche Rohrkamera ist zu empfehlen?
Würde mir sehr weiterhelfen...

Danke ;)


nach oben springen

#2

RE: Rohrkamera

in Geräte 10.10.2019 13:27
von Bingo • 546 Beiträge

Kenne mich da auch nicht so gut damit aus, aber ich weiß das mein Vater eine Rohrkamera von G.Drexl hat...
Seinen Worten nach ist er mit dieser mehr als zufrieden! Kannst dir das ganze Angebot dann dort ansehen.

Ich denke auch, dass sich dein Vater darüber freuen wird... Meiner hat sich, dann auch gefreut als er sich diese gekauft hat. Er hat tagelang nur davon gesprochen ;) So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit helfen konnte!?
Und, vielleicht kommt ja hier noch die ein oder andere hilfreiche Antwort ;)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rohrkamera kaufen
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 03.01.2024 20:11goto
von Sellen • Zugriffe: 162


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen