Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie am Main Boot zu mieten?

in allgemein 08.10.2021 11:31
von Andont • 142 Beiträge

Hallo zusammen! wie geht es euch ? Ich habe einen großen Wunsch am Main Boot zu mieten! Leider habe ich noch keine Erfahrung damit! Gibt es hier jemanden, der schon damit Erfahrung hat! Könnt ihr euere Erfahrung mitteilen ? Ich werde sehr dankbar sein!


nach oben springen

#2

RE: Wie am Main Boot zu mieten?

in allgemein 08.10.2021 13:05
von Howell • 95 Beiträge

Hallo! Bei mir ist alles in Ordnung und wie geht es dir ? Du hast tolle Idee! Vor drei Wochen habe ich mit meinen Freunden auch ein Boot gemietet, das war ein unvergesslicher und einfach toller Tag für uns alle! Wir sind wirklich sehr zufrieden! Ich habe es auch meine Kollegen empfohlen, ich empfehle dir auch, du wirst bestimmt froh bleiben! Boot mieten auf dem Main wird in den Orten Aschaffenburg, Offenbach, Hanau, Frankfurt angeboten und kostet durchschnittlich 149 EURO pro Stunde. Vom Boot kannst du viele Sehenswürdigkeiten entdecken! Mehr Infos findest du hier https://www.partyboot.de/product-review/main/
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß noch!


nach oben springen

#3

RE: Wie am Main Boot zu mieten?

in allgemein 05.06.2022 12:56
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich will ja nichts sagen, aber ein Schlauchboot mit Motor tut es doch eigentlich auch :)

Und vor allem ein Schlauchboot mit Motor ist doch eigentlich deutlich günstiger?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen