Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Drehteile kaufen

in Geräte 08.10.2021 10:36
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich einen Rat zum Anbieter für Drehteile brauche.
Wir müssen im Betrieb wieder aufrüsten und dementsprechend suchen wir nach guten Angeboten.

Was sind eure Ratschläge?


nach oben springen

#2

RE: Drehteile kaufen

in Geräte 08.10.2021 10:55
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Wenn man sich etwas auskennt, dann weiß man auch, wo man suchen muss.
Ich habe mich auch nach Drehteilen und Frästeilen umgeschaut und habe echt ne Menge Anbieter gefunden.
Natürlich muss man sich dann auch da entscheiden, ich habe mich damals für https://www.litim.net entschieden. Die bieten echt sehr hochwertige Teile an und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Demnach kannst du dich auch gerne mal bei dem Anbieter umsehen.

Ich jedenfalls habe unterschiedliche Produkte schon bei denen bestellt und bin wirklich zufrieden.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, wie du vorgehen willst.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen