Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Teleskop-Empfehlungen?

in Geräte 19.09.2019 12:37
von AldiNord2508 • 6 Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich möchte mir demnächst ein Teleskop zulegen. Dies ist wahrscheinlich ein Hobby, was mich wirklich interessiert. Aus diesem Grund wollte ich das ausprobieren, allerdings hab ich keinerlei Ahnung, worauf ich dabei achten muss?

https://teleskope.biz/

Die Internetseite fand ich ziemlich ansprechend, dort gibt es nämlich die Unterteilung vom Anfänger bis zum Erfahrenen. Jedoch weiß ich nicht genau, was dort nun für mich geeignet ist? Hat davon vielleicht jemand Ahnung?

Ich freue mich auf jeden Rat.


nach oben springen

#2

RE: Teleskop-Empfehlungen?

in Geräte 28.10.2021 17:24
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß!

Da will ich auch gerne noch was zu sagen.
Wenn man sich informiert, dann kann man sich echt verschiedene Teleskope finden. Auch ich habe mich online informiert und muss sagen, dass ich echt mega viele Modelle gefunden habe.

Schon eine Weile wollte ich ein Teleskop haben.
Habe mich dann auch im Web umgeguckt und eine Seite gefunden, wo ich mich zum Teleskop informiert habe und auch ein passendes für mich gefunden habe.

Dort auf der Seite kannst du dich auch gerne umschauen. Ich bin mir sicher, dass es dir helfen wird.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen