Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

blau.de ?

in Handy 02.08.2011 13:10
von eritrea
avatar

Ich habe gesehen, das blau auch diesen Kostenschutz anbietet, also ein Deckelung der monatlichen Handyrechnung. Das hört sich gut an und deshalb überlegt ich ersthaft zu blau zu wechseln. Habe aber selbst bisher keine Erfahrung mit denen und wollte mal in die Runde hören, was ihr so von denen haltet und ob die Preise ok sind?

Gerade bieten die an:
- 10 Euro Startguthaben
- 25 Euro Extra-Guthaben bei Mitnahme der Handynummer
- Startpaket für 9,90 Euro

der allgemeine blau Tarif :

- 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
- Frei von Vertragsbindung
- Frei von Grundgebühr
- Kostenschutz: Nur zahlen was man verbraucht! Aber nie mehr als 39 Euro / Monat
- verschiedene Optionen für Telefonie, SMS und Daten flexibel zu buchbar und jederzeit abbestellbar

Hört sich für mich recht brauchbar an. Finde gut, das ich da in beide Richtungen abgesichert bin. Durch den Prepaid Simkarte-Vertrag entstehen bei Nichtnutzung keine Kosten. Dagegen bei Vielnutzung greuft dann der Kostenschutz. Das find ich äußerst fair. Und wenn ich richtig gerechnet habe, bleibe mir mit dem Startpaket und der Rufnummermitnahme auch noch 25 Euro Guthaben.


nach oben springen

#2

RE: blau.de ?

in Handy 24.08.2011 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von eritrea
... Durch den Prepaid Simkarte-Vertrag entstehen bei Nichtnutzung keine Kosten. Dagegen bei Vielnutzung greift dann der Kostenschutz. ...

Das ist eine Handy-Flatrate ohne Vertrag.


nach oben springen

#3

RE: blau.de ?

in Handy 24.09.2011 00:05
von shodushi • 714 Beiträge

Ich finde das Angebot wirklich ok. Die machen vieles richtig, was andere leider falsch machen. Die sind günstig, flexibel und einfach zu verstehen. Besonders die Preisdeckelung ist kundenfreundlich. Der Blau.de Kostenschutz ist genial. Denn nach Erreichen von 39,- Euro werden Gespräche und SMS in alle deutschen Netze nicht mehr berechnet. Außerdem ist dann auch eine Internet Daten Flat in GPRS Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s) mit dabei. Nachzulesen unter ... www.blau.de/kostenschutz ... Da sind die Zeiten unsicherer Handynutzung endlich vorbei. Und für ein Smartphone find ich das wichtig nach oben hin abgesichert zu sein, da die Handy Daten Flat dabei ist. Durch die Bekanntheit aus der TV-Werbung wird einem auch die Angst vor etwas unseriösem genommen. Und ja das ist wirklich eine Prepaid-Handy-Flatrate


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Datenvolumen Reset
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 02.10.2013 01:48goto
von peterchen • Zugriffe: 5667
smart option bei blau buchen?!?
Erstellt im Forum Handy von Liverpool
1 31.10.2012 20:28goto
von • Zugriffe: 1638
deutschlandsim all net flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
4 19.12.2012 22:06goto
von Kopfschütler • Zugriffe: 1632
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2040
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2280
Blau Mobilfunk Discounter
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 21.09.2010 23:34goto
von illisgurf • Zugriffe: 2043


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6723 Themen und 18719 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen