Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Neue Skills im Lockdown aneignen

in allgemein 26.05.2021 15:11
von Howell • 95 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich habe beschlossen, den Lockdown zu nutzen, um neue Fähigkeiten zu lernen. Ich habe Online-SEO-Kurse für Grundkenntnisse belegt. Jetzt suche ich weitere Kurse und Schulungen, um ein guter Spezialist zu werden und einen Job in diesem Bereich zu finden.
Was habt ihr während des Lockdowns gemacht?


nach oben springen

#2

RE: Neue Skills im Lockdown aneignen

in allgemein 28.05.2021 01:04
von Fritz • 5 Beiträge

Eigentlich nicht so viel :(


nach oben springen

#3

RE: Neue Skills im Lockdown aneignen

in allgemein 31.05.2021 13:57
von Adair • 106 Beiträge

Hallo zusammen!

Scheint so, dass SEO-Spezialisten derzeit sehr gefragt sind. Mein Freund hat es auch selbst studiert, dann war er Praktikant in einer Digital Marketing Firma. Jetzt hat er schon einen Job, aber er vertieft sein Wissen weiter. Er wird demnächst an einem SEO-Online-Praktikum hier. Für mich teilnehmen, zunächst habe ich die Sperrzeit genutzt, um mich ein wenig auszuruhen. Dann wurde mir langweilig, da ich abends in der Ferne mehr freie Zeit hatte. Ich entschied mich, eine App zu nutzen, um selbständig Französisch zu lernen. Ich habe das Niveau A2 erreicht, aber ich verstehe, dass ich viel Übung brauche, um gute Fortschritte zu machen.


nach oben springen

#4

RE: Neue Skills im Lockdown aneignen

in allgemein 04.08.2021 13:32
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ich habe die Zeit im Lockdown ebenfalls genutzt und versucht, dass ich dadurch so gut wie möglich Weiter- und Fortbildungen besuche.


Unter anderem habe ich auch teilweise am E-Learning teilgenommen, was mir sehr gut weitergeholfen hat.


nach oben springen

#5

RE: Neue Skills im Lockdown aneignen

in allgemein 27.08.2021 12:24
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich habe mich an https://www.seofolgreich.de/local-seo-agentur-berlin/ gewandt. Die haben in den letzten Monaten meine Webseite optimiert, so dass ich mittlerweile deutlich mehr Klicks verzeichne.


nach oben springen

#6

RE: Neue Skills im Lockdown aneignen

in allgemein 16.03.2022 11:08
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

An sich eine coole Idee, ich würde dann aber doch auch immer noch die Kompetenz einer SEO Agentur wie etwa dieser SEO Agentur Heilbronn nutzen, um definitiv die richtigen Schritte in Richtung TOP-Platzierungen auf Google zu gehen.


nach oben springen

#7

RE: Neue Skills im Lockdown aneignen

in allgemein 07.03.2024 20:54
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo!

Ich finde es gut, dass du diese Zeit sinnvoll nutzen wolltest.
Hast du denn was dazulernen können?

Ich meine, verschiedene Möglichkeiten kann man sich finden, wie man sich entwickeln kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch nach einer E-Learning Plattform für mein Team gesucht habe.
War echt lange auf der Suche und habe dabei auch wirklich verschiedene Informationen gefunden.
Echt interessante Beiträge habe ich auch gefunden. Beispielsweise bei https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...hre-entwicklung - dort habe ich mir die Entwicklung von SCORM angeschaut.
Wirklich mega!

Damit will ich sagen, dass man wirklich echt viele Quellen hat, wo man sich informieren kann.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen