Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlung zur Gebäudereinigung

in allgemein 22.05.2021 17:54
von Sellen • 910 Beiträge

Sagt mal, kann mir jemand eine gute Gebäudereinigung empfehlen?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zur Gebäudereinigung

in allgemein 22.05.2021 19:18
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Hattest du dich denn bereits mal irgendwo informiert? Ich meine, wenn man sich umsieht im Web, dann kann man unterschiedliche Gebäudereinigungen finden.
Ich zum Beispiel habe mich auch umgeschaut und habe die powergebaeudereinigung gefunden. Bei denen habe ich mich beraten lassen und habe auch ein gutes Angebot bekommen.
Am Ende habe ich mich auch für die entschieden.

War alles total gut, kann ich echt nur empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung zur Gebäudereinigung

in allgemein 11.10.2021 15:05
von Huspek • 279 Beiträge

Da kommt drauf an, aus welcher Stadt du kommst. Ich kann dir für die Stadt Göttingen und Umgebung die Gebäudereinigung Göttingen empfehlen, welche zuverlässig ist und gute Preise anbietet. Ich kann nur gutes berichten von dem Reinigungsservice, welcher angeboten wird.


nach oben springen

#4

RE: Empfehlung zur Gebäudereinigung

in allgemein 29.07.2022 14:58
von Norman15 • 83 Beiträge

Hi
Wir haben bei uns letztes Jahr eine neue Firma für die Gebäudereinigung engagiert. Es handelt sich um ein Gebäude mit vielen Büroräumen, die jeden Tag gründliche gereinigt werden müssen.
Mit der Firma, die es vorher gemacht hat, gab es Probleme, da sie die Arbeit während der Pandemie nicht so ernst genommen haben und nicht gründlich desinfizieren wollten.
Auf jeden Fall sind wir jetzt sehr zufrieden. Diese Firma ist zuverlässig und macht ihre Arbeit sehr gründlich, zur Freude aller Angestellten. Ich kann daher die Gebäudereinigung Dortmund sehr empfehlen.
LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach Empfehlungen für den Kauf von Gehäuselagern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 13:24goto
von Liliane • Zugriffe: 99
Welche Umzugsfirma in Bremen könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:47goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Habt ihr bereits Umzüge in München durchgeführt und könnt Dienstleister empfehlen?
Erstellt im Forum München von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:46goto
von Liliane • Zugriffe: 79
Suche nach Empfehlungen für Fixierbinden
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 13.05.2023 09:54goto
von Liliane • Zugriffe: 90
Empfehlungen für Lavendel?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.05.2023 15:11goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Welche Empfehlungen und Tipps zum Thema Haushalt habt ihr?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 18.01.2024 13:28goto
von v1ly • Zugriffe: 79
Habt ihr Tipps und Empfehlungen für Offpage-Optimierung?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 08:03goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Habt ihr bereits Umzüge in Berlin durchgeführt und könnt ihr mir einen zuverlässigen Anbieter empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 08:04goto
von Liliane • Zugriffe: 80
Suche nach Empfehlungen für Produkte im Bereich Freizeit und Sport
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 13:39goto
von Liliane • Zugriffe: 88
Kann mir jemand mit Empfehlungen für den Kauf von biologischem Aloe Vera Saft helfen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 02.06.2023 12:38goto
von Jurgen • Zugriffe: 71


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen