Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ein Versprechen.

in allgemein 03.05.2021 11:35
von Zavylon Zavylon • 36 Beiträge

Ich studiere weiterhin die Welt der Börse. Sagen Sie mir Websites, wo Sie in der Regel sitzen? Vielleicht können Sie einem Anfänger Tipps geben? Ich werde mich über jede Replik freuen


nach oben springen

#2

RE: Ein Versprechen.

in allgemein 30.03.2022 21:54
von Suljaga • 537 Beiträge

Du befasst dich also mit der Börse, also Aktien usw.?
Dazu kann man sich echt verschiedene Seiten finden, wo man sich zu informieren kann. Auch ich informiere mich zwischendurch mit den Aktien und habe auch echt gute Seiten, wo ich mich umgucke.

Erst neulich habe ich mich bei www.finanztrends.de umgeguckt. Dort kann man verschiedene Bewegungen der Börse verfolgen, sich auch informieren.
Denke, dass es auch dir helfen wird, dich da zu informieren.

Zu Aktien, Indizes, Kryptowährungen und vielen anderen kann man sich dort echt gut schlaumachen.

Gucke dich da einfach mal um.


nach oben springen

#3

RE: Ein Versprechen.

in allgemein 03.05.2022 12:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wer noch nicht glaubt, dass man mit Aktien gutes Geld machen kann sollte einfach mal nur den ETF als solide Investitionsmöglichkeit betrachten und Online Prozente berechnen, was herausgekommen wäre, wenn man vor 10 Jahren einfach nur in ETF Geld investiert hätte. Die Preissteigerung von ETFs dürften voraussichtlich ähnlich gut weitergehen.


zuletzt bearbeitet 03.05.2022 12:37 | nach oben springen