Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Baustelle ausstatten

in allgemein 28.04.2021 16:12
von Bingo • 546 Beiträge

Servus ihr lieben,

wir werden bald mit der Renovierung des Hauses anfangen und möchten nun schon mal alles kaufen, was wir brauchen.
Auf jeden Fall einen Schutz vor Staub, Schmutz usw. was nehme ich da am besten?


nach oben springen

#2

RE: Baustelle ausstatten

in allgemein 28.04.2021 16:15
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag Bingo,

ich muss ja sagen, dass man einiges braucht auf einer Baustelle.
Aber ich denke, dass ich in eurem Vorhaben helfen kann. Zum Schutz vor Staub usw. kann ich dir abdeckvlies empfehlen.
Gibt es in den verschiedensten Ausführungen, da kannst du dich am besten selbst umsehen.

Nutze ich auch super gerne und es schützt wirklich sehr gut. Also genau das, wonach du suchst.

Schau es dir mal an und entscheide.


nach oben springen

#3

RE: Baustelle ausstatten

in allgemein 03.05.2021 12:34
von mosnikk • 100 Beiträge

Habt ihr schon eine Firma dafür beantragt, sicherlich gibt es solche Dienste im Netz?


nach oben springen

#4

RE: Baustelle ausstatten

in allgemein 29.04.2022 15:23
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir haben länger Probleme mit Staubvorkommen auf unserer größeren Baustelle gehabt, bis wir schließlich auf die Idee kamen, dass es ja die Möglichkeit des Einbaus einer staubschutztür gibt. So hatten wir plötzlich nur noch konkret da den Staub wo er produziert wurde. War eine super Putz-Erleichterung.


zuletzt bearbeitet 29.04.2022 15:24 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen