Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Jobs online finden?

in Geld 16.04.2021 12:34
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag zusammen :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon einen Job im Internet gefunden hat?

Momentan schaue ich mich nach einem neuen Beruf um, leider wurde ich wegen Kostengründen gekündigt - DANKE Corona.
Jedenfalls habe ich mich auch informiert und irgendwie bekomme ich keinen Überblick, stehe vollkommen auf dem Schlauch.

Hoffe aus dem Grund, dass mir hier jemand helfen kann.

Wo kann ich IT Jobs online finden?..am besten wäre auch, wenn die in Hannover sind.

Danke euch!


nach oben springen

#2

RE: Jobs online finden?

in Geld 16.04.2021 12:38
von Tizian • 795 Beiträge

Hi Sellen,

es tut mir wirklich leid für dich, dass du deinen Job verloren hast. Aber glaub mir, viele stecken in derselben Situation wie du. Wir sind alle in einem Korb, leider!

Ich habe mich auch mal nach einem Job im Web umgesehen und habe verschiedene Informationen gefunden.
Sicherlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen aber ich bin mir sicher, dass man online viele Jobs finden kann.

Meine Erfahrungen sind gut, ich habe auch in einem Unternehmen in Hannover einen guten Job gefunden. Es macht mir Spaß und das Team ist auch echt cool :)
Was mir auch wichtig ist, dass man sich weiterbilden kann, das kann man dort.

Den Job habe ich damals auch online gefunden.
Lief wie gesagt alles gut ab.


nach oben springen

#3

RE: Jobs online finden?

in Geld 16.04.2021 12:41
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir Tizian für deine Antwort.
Ach, wegen Corona habe ich schon nichts mehr zu sagen..es nervt einfach nur noch. Anscheinend ist es so, dass wir so noch jahrelang leben werden. Richtig traurig aber was kann man machen - NICHTS!

Ich muss mich nun aber um einen neuen Job kümmern, ist auch schon Stress genug.
Jedenfalls habe ich komplett den Überblick verloren und würde mich freuen, wenn du mir da sagen würdest, welches Unternehmen du dir angeschaut hast?
Vielleicht habe die ja noch einige Stellen frei :D

Würde mir echt gut helfen.


nach oben springen

#4

RE: Jobs online finden?

in Geld 16.04.2021 12:44
von Tizian • 795 Beiträge

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, man kann nichts machen, außer abzuwarten und zu hoffen, dass wir irgendwann wieder normal leben können.
Ich ärgere mich da auch manchmal sehr aber im Endeffekt bringt es sowieso nichts, wir kleinen Menschen können da nichts ändern.

Ich kann dir gerne das Unternehmen empfehlen, du musst aber schauen, ob es deinen Anforderungen entspricht und du auch deren Profil entsprichst.

Den Job als Backend-Entwickler kann ich dir empfehlen, ein sehr interessanter Job, wo man auch selbstständig arbeiten kann.

Natürlich aber entscheidest du.
Ich bin sehr zufrieden, sind alle cool drauf und auch die Bezahlung ist fair.


nach oben springen

#5

RE: Jobs online finden?

in Geld 16.04.2021 12:46
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir Tizian!

Sich ärgern bringt wirklich nichts. Demnach am besten nur schauen, dass man positives aus dem ganzen zieht :)

Das freut mich zu hören, dass du deinen perfekten Job gefunden hast. Ich werde mir das Unternehmen auch gerne mal anschauen und mir die Stellenanzeigen ansehen.
Wenn ich dich so höre, dann bekomme ich wirklich großes Interesse und hoffe, dass ich auch Glück haben werde.

Bedanke mich noch einmal bei dir!


nach oben springen

#6

RE: Jobs online finden?

in Geld 16.04.2021 12:47
von Tizian • 795 Beiträge

Keine Ursache, wenn ich helfen kann dann tu ich das gerne!

Ich meine, am Ende ist es sowieso deine Entscheidung.
Ich bin mir aber sicher, dass du auch den passenden Job finden wirst.

Alles Gute


nach oben springen

#7

RE: Jobs online finden?

in Geld 03.07.2021 10:57
von Elena • 160 Beiträge

Und, bist du denn fündig geworden?
Falls nicht, dann versuch' dich doch selbstständig zu machen. Ist auch alles andere als schwer... mit der richtigen Hilfe an seiner Seite! Denke da jetzt an Nicole Schneiders! Eine tolle Frau, die mir dann auch dabei geholfen hat selbstständige Unternehmerin zu werden! Und ja, es läuft ;) Kann mich nicht beklagen! Sollte dir dann diese Idee gefallen, auf der Seite selbstglueck.de findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos. Hier dann auch der Link dazu!

Wie auch immer, dann wünsche ich dir viel Erfolg wie immer du auch entscheidest!
Einen schönen Tag!


nach oben springen

#8

RE: Jobs online finden?

in Geld 10.07.2021 10:24
von Suljaga • 537 Beiträge

Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir raten dich bei rokket-connect.de umzusehen!
Da erfährst du dann alles Weitere! Bin mir sicher, es wird dir geholfen werden bzw. du kommst durch sie an deinen bzw. einen Job den du dann auch gerne machst! Oder, du machst dich eben selbstständig! Sei dein eigener Chef und baue dir mit der Hilfe von rokket-connect ein eigenes Standbein auf. Sofern du dann Lust auf Distribution für Telekommunikation hasst!?

Wie immer du dich entscheidest, welchen Job du auch wählst oder schon gefunden hasst, ich wünsche dir viel Erfolg!
Würde mich aber dennoch freuen, wenn mein Vorschlag weiterhilft!
Einen schönen Tag!


nach oben springen

#9

RE: Jobs online finden?

in Geld 21.07.2021 11:44
von Rajko • 194 Beiträge

Falls du dann immer noch auf der Suche sein solltest, dann schau mal hier rein https://anzeigen.ru-geld.de/de/advertise.html! Hier kann man eine Anzeige für den Kauf und Verkauf verschiedener Waren und Dienstleistungen aufgeben, eine Arbeitsstelle in Europa suchen und anbieten, seine Geschäftsangebote für Unternehmer veröffentlichen, die Fremdsprachen sprechen, und über die Suche nach Verwandten und Freunden informieren, die ins Ausland gegangen sind. Folgende Kategorien werden ebenfalls angeboten: Nachrichten und Veranstaltungen, Bewertungen, Preise, Fotos, Immobilien, Gesundheit und Freizeit, sowie die Annahme und Abgabe zu Verschenken. Denke, dies hilft dir weiter! Schau da rein!!!

Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 21.07.2021 11:45 | nach oben springen

#10

RE: Jobs online finden?

in Geld 14.10.2021 09:03
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Es gibt einige Möglichkeiten im Internet einen Job zu finden.
Catering Personal wird beispielsweise sehr häufig so gesucht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen