Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Außenleuchten Empfehlung

in Haushalt 06.02.2021 14:24
von Bingo • 538 Beiträge

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand eine Empfehlung hat zu Außenleuchten?

Ich möchte schon lange welche gekauft haben aber kann mich nicht so ganz entscheiden.


nach oben springen

#2

RE: Außenleuchten Empfehlung

in Haushalt 06.02.2021 14:27
von Tizian • 795 Beiträge

Hey^^

Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen zu den Außenleuchten gibt.

Man kann sich verschiedene Modelle ansehen, am besten wäre dann zu vergleichen.
Habe ich auch so gemacht und kam wirklich super schnell an die passenden Leuchten :)


nach oben springen

#3

RE: Außenleuchten Empfehlung

in Haushalt 06.02.2021 14:32
von Bingo • 538 Beiträge

Welche Leuchten hast du dir denn am Ende gekauft?

Wäre super, wenn du mir einen Tipp geben könntest :)


nach oben springen

#4

RE: Außenleuchten Empfehlung

in Haushalt 06.02.2021 14:38
von Tizian • 795 Beiträge

Klar, kann dir gerne sagen, wo ich die gefunden habe.
Ich habe mich einfach mal im Internet umgeschaut und habe mich für den Shop entschieden, wo ich die besten Lampen gefunden habe.

Und zwar habe ich bei https://aussenleuchten-direkt.de/aussenl...n-aus-edelstahl echt tolle Außenleuchten aus Edelstahl gefunden.
Unterschiedliche Informationen haben wir uns zu den Lampen angeschaut und ich muss sagen, dass die Lampen wirklich wunderbar ausschauen.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Kannst du dir gerne mal anschauen.


nach oben springen

#5

RE: Außenleuchten Empfehlung

in Haushalt 06.02.2021 15:36
von mosnikk • 100 Beiträge

Die richtigen Außenleuchten gefunden? :)


nach oben springen

#6

RE: Außenleuchten Empfehlung

in Haushalt 10.04.2021 00:28
von Sellen • 909 Beiträge

Würde mich auch interessieren, hast du denn die passende Außenleuchte gefunden?
Ich meine, man kann sich schon unterschiedliche Lampen und Leuchten finden. Nur muss man sich gut online umschauen. Habe ich auch so gemacht und habe verschiedene Shops gefunden.

In meinem Fall war es so, dass ich mich bei https://pinlight.eu/ umgeschaut habe. Richtig tolle Designer Lampen habe ich gefunden.
Die kosten zwar etwas mehr aber es lohnt sich alle Male.

Kannst du dir auch gerne ansehen.


nach oben springen

#7

RE: Außenleuchten Empfehlung

in Haushalt 17.09.2022 14:25
von Konsti7 • 5 Beiträge

ja es gibt tausend unterschiedliche Infos zu Außenbeleuchtungen. Mal schauen. Jedenfalls viel Erfolg.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach Empfehlungen für den Kauf von Gehäuselagern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 13:24goto
von Liliane • Zugriffe: 91
Welche Umzugsfirma in Bremen könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:47goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Habt ihr bereits Umzüge in München durchgeführt und könnt Dienstleister empfehlen?
Erstellt im Forum München von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:46goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Suche nach Empfehlungen für Fixierbinden
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 13.05.2023 09:54goto
von Liliane • Zugriffe: 80
Empfehlungen für Lavendel?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.05.2023 15:11goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Welche Empfehlungen und Tipps zum Thema Haushalt habt ihr?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 18.01.2024 13:28goto
von v1ly • Zugriffe: 73
Habt ihr Tipps und Empfehlungen für Offpage-Optimierung?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 08:03goto
von Liliane • Zugriffe: 61
Habt ihr bereits Umzüge in Berlin durchgeführt und könnt ihr mir einen zuverlässigen Anbieter empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 08:04goto
von Liliane • Zugriffe: 76
Suche nach Empfehlungen für Produkte im Bereich Freizeit und Sport
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 13:39goto
von Liliane • Zugriffe: 81
Kann mir jemand mit Empfehlungen für den Kauf von biologischem Aloe Vera Saft helfen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 02.06.2023 12:38goto
von Jurgen • Zugriffe: 68


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen