Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Zahnzusatzversicherung

in allgemein 23.01.2021 10:01
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo!
Hat denn einer von euch eine Zahnzusatzversicherung?
Falls ja, für welchen Anbieter habt ihr euch den entschieden?
Bei vielen verliert man echt den Überblick ...

Danke schon mal!


nach oben springen

#2

RE: Zahnzusatzversicherung

in allgemein 23.01.2021 10:48
von Bingo • 546 Beiträge

Ja da muss ich dir auf jeden Fall recht geben!
Bei den ganzen Versicherungen ist es alles andere als einfach den Überblick zu behalten ...
Aber zum Glück gibt es ja viele Testberichte und Vergleichszeiten die einem da von großen Nutzen sind!
So kann man sich dann einfach sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!

Also, ich habe vor kurzem ebenfalls eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Kann echt dazu raten, denn es hat eben einige Vorteile! Meine Wahl fiel dann auf Maxcare! Bin da wirklich rundum zufrieden. Falls du magst, schau bei kritischer-versicherung-vergleich.de, findest da dann auch alle weiteren, nötigen Infos! So, würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte! Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 23.01.2021 10:49 | nach oben springen

#3

RE: Zahnzusatzversicherung

in allgemein 31.05.2022 13:28
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Diese hatte ich auch länger am Start, aber dann bin ich zu einer PKV gewechselt, sodass diese nicht mehr nötig ist. Bei der Wahl der PKV sollten Sie sich ganz viel Zeit lassen. achten Sie bei einer Krankenversicherung auch auf die GOÄ / GOZ, wenn Sie Arzt sein sollten! Ganz wichtig!


nach oben springen

#4

RE: Zahnzusatzversicherung

in allgemein 03.12.2022 00:23
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich!

Guckt man sich online um, kann man sich auch wirklich unterschiedliche Versicherungen anschauen.
Ich selber finde, dass man nie genug versichert sein kann. Aus dem Grund immer schauen, welche Versicherung man braucht und wo man diese dann auch abschließen will.

Wenn man sich nicht auskennt mit den Versicherungen, dann wendet man sich halt an einen Fachmann.
Es gibt verschiedene Versicherungsmakler, die man sich anschauen kann.

Zum Bsp habe ich mich auch umgeguckt im Web und ein Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater (ufkb.de) hat mich dann auch umfassend beraten und mir gute Tipps zum Thema Versicherungen gegeben.
Da kann ich mich wirklich nicht beklagen :)


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen