Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlung zur Tatortreinigung?

in allgemein 22.12.2020 21:05
von Bingo • 546 Beiträge

Sagt mal, wer von euch kann mir vielleicht sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um eine Tatortreinigung geht?

Suche ein Unternehmen, welches etwas sauber machen kann. Es gab einen Todesfall in der Familie und die Wohnung muss nun sauber gemacht werden.


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zur Tatortreinigung?

in allgemein 22.12.2020 21:08
von Tizian • 795 Beiträge

Servus :)

Hattest du dich denn schon einmal irgendwo umgeschaut?
Ich meine, man kann sich wirklich viele Informationen finden zu diesen Reinigungen.

Auch ich habe mal nach einer suchen müssen, wir haben unseren Onkel in seiner Wohnung tot gefunden. Da muss die Wohnung auch sauber gemacht werden.

Jedenfalls haben wir uns an https://www.tatortreinigung-stuttgart.de/ gewendet.
Die haben uns sehr gut beraten und auch eine wirklich gute Arbeit geleistet.


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung zur Tatortreinigung?

in allgemein 23.07.2021 10:26
von Legende31 • 235 Beiträge

Tag zusammen!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon entsprechend fündig geworden bei deiner Suche nach einer geeigneten Firma.

Falls nicht, dann könnte ich dir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen diese Tatortreiniger empfehlen.

Die arbeiten sehr gründlich und schnell.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obuypassport
Forum Statistiken
Das Forum hat 6792 Themen und 18825 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen