Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

in allgemein 09.12.2020 21:27
von Adair • 106 Beiträge

Hallo!

Über welche Geschenke für Weihnachten von euren Chefs würdet ihr euch freuen?
Lieber was sachliches oder Geld?

Berichtet mal.


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

in allgemein 10.12.2020 06:30
von Howell • 95 Beiträge

Hallo!

Ach, da hätte ich eine volle Liste, was ich mir von meinem Chef wünschen würde. Zum Beispiel den einen oder anderen Kollegen in eine andere Abteilung zu verlegen, oder am Besten an einen anderen Standort. Ein Kaffeevollautomat für unseren Aufenthaltsraum würden sich ich und meine Kollegen auch wünschen.

Aber mal Spaß bei Seite. Unser Chef hat schon vor Jahren, an jedem Mitarbeiter eine Prepaid -Karte verschenkt. Als Weihnachtsgeschenk, gab es eine Aufladung in Höhe von 80 Euro. Auf diese müssen auch keine Steuer gezahlt werden. Nähere Infos gibt es unter:Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter steuerfrei. Alle Mitarbeiter sind zufrieden und können dann die Prepaid-Karte nach ihren Wünschen frei einsetzen.

Beste Grüße und schöne Feiertage!


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

in allgemein 14.05.2021 12:07
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Dafür wirst du doch sicherlich einen Steuerberater haben, der dir genau bei solchen Fragen hilft. Wir dürfen dir hier nämlich gar keine konkreten Ratschläge geben. Ich hoffe, dass du das nachvollziehen kannst. Wenn du keinen guten Steuerberater hast, empfehle ich dir Treuhand Luzern. Schau dir die einfach mal an. Die arbeiten auch für mich!


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

in allgemein 27.09.2021 20:57
von Sellen • 910 Beiträge

Servus!

Ich will da auch gerne noch was zu sagen. Wenn man sich informiert, dann findet man echt unterschiedliche Geschenke. Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe nach Ideen für die nächste Feier gesucht.
Zudem habe ich auch noch einen Coach für unsere Veranstaltung gefunden, den Detlef Soost.
Der ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich finde, dass so ein Coach wirklich eine gute Idee ist.
Den kann ich euch auch empfehlen.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

LG


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

in allgemein 02.11.2021 10:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wer es klassisch mag findet evtl. auch an einem Nußknacker Erzgebirge Freude. Das kommt jetzt darauf an, ob es es so urig sein darf oder nicht. Da allerdings ein Großteil der Bevölkerung die Tradition des Weihnachtsbaums pflegt, findet der kleine hölzerne Knabe mit Sicherheit ein gutes Plätzchen für die Weihnachtszeit.


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

in allgemein 07.11.2021 20:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Also ich finde persönliche Geschenke sehr schön, wie z.B. von dieser Seite, kleine Geschenkchen mit tollen Motiven: https://www.triosk.de/ Nur ist es so, dass mit diesen Geschenken bei einer große Anzahl an Menschen nicht durch die Bank der persönliche Geschmack getroffen werden kann. Daher würde ich Sachgeschenke nur an Einzelpersonen schenken, wenn ich weiß dass es deren Geschmack treffen könnte. Daher finde ich in dem Fall das Geld-Geschenk die bessere, weil sichere Sache.


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

in allgemein 08.11.2021 18:52
von Tizian • 795 Beiträge

Wurden denn schon die passenden Geschenke gefunden?
Ich muss ja sagen, dass es echt verschiedene Geschenke gibt, die man sich suchen kann. Auch ich habe mich umgeschaut und habe auch echt gute Seiten gefunden, natürlich muss jeder für sich entscheiden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich Geschmackvoll gefunden habe. Dort kann man sich unterschiedliche Geschenke finden, die zu jedem Anlass passen.
Da habe ich mich auch umgesehen und muss auch sagen, dass es wirklich tolle Produkte dort gibt, die man sich anschauen kann.

Aber gucke dich doch auch einfach mal dort um.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen