Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lampe für mein Wohnzimmer

in allgemein 27.11.2020 20:35
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche nach einer coolen Lampe für mein Wohnzimmer.

Kann mir jemand was empfehlen, also wo ich mich umgucken kann?


nach oben springen

#2

RE: Lampe für mein Wohnzimmer

in allgemein 27.11.2020 20:38
von Tizian • 795 Beiträge

Hi !

Also ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Lampen gibt die man sich suchen kann.
Es kommt einfach auf den Geschmack, an den man hat.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe echt coole Stehlampen bei https://www.traumlampen.ch/stehlampen gefunden. Die haben eine wirklich tolle Auswahl und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.


nach oben springen

#3

RE: Lampe für mein Wohnzimmer

in allgemein 04.12.2020 09:08
von Errik • 89 Beiträge

Ich dachte, das Internet könnte kein Geld verdienen, ging dann aber zum Link https://www.tuningblog.eu/kategorien/tip...t-jeder-294677/ es war das Online-Casino, das mir geholfen hat, schnell eine Menge Geld zu sammeln. Ich bin sicher, Sie werden auch sicher sein, dass es Zeit ist, ein Risiko einzugehen, wenn Sie immer noch Zweifel haben


nach oben springen

#4

RE: Lampe für mein Wohnzimmer

in allgemein 08.04.2021 06:56
von Elena • 160 Beiträge

Bist du denn fündig geworden?
Falls nicht oder du weitere Lampen brauchst, dann schau bei https://pinlight.eu/ vorbei!
PINLIGHT bietet eine große Auswahl an handgefertigten, exklusiven Luxus-Lampen renommierter europäischer Hersteller. Jeder Leuchtenhersteller steht für einen ganz eigenen unverwechselbaren Stil. Sie bieten viele verschiedene Stile an. Klassische Kronleuchter, moderne Interpretationen von Leuchten, exklusive Hängelampen im Landhausstil, Lampen im Retrodesign oder auch exklusive Stehleuchten... Ah, schau da einfach mal vorbei, da findest du ganz sicher die passende Lampe! Und das beste, die Preise sind dann auch mehr als akzeptable!

Wie auch immer, es würde mich freuen, weitergeholfen zu haben ;)
Einen schönen Tag!


nach oben springen

#5

RE: Lampe für mein Wohnzimmer

in allgemein 26.04.2021 22:56
von Bingo • 546 Beiträge

Hey!

Was soll es denn genau für eine Lampe sein? Es gibt verschiedene Wohnzimmer Lampen, die man sich anschauen kann. Deckenleuchten, Hängelampen oder was für eine?

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann auf jeden Fall, dass du dich selbst mal online umguckst.
Habe ich auch gemacht und bin auf eine tolle und hochwertige Deckenleuchte bei https://skapetze.com/s.luce-pro-led-wand...immbar/1-132329 gestoßen.
Die schaut super aus, kann man dimmen und ist ihren Preis wert :)

Hast du denn schon eine passende Lampe gefunden?


nach oben springen

#6

RE: Lampe für mein Wohnzimmer

in allgemein 22.11.2022 12:20
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey^^

Hast du denn die passenden Lampen gefunden? Ich würde ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Hersteller und Modelle anschauen kann. Habe ich auch gemacht und dabei auch wirklich gute Produkte gefunden. Es ist ja so, dass jeder sowieso seinen eigenen Geschmack hat und gucken muss, was er in seiner Wohnung haben will.

Ich jedenfalls habe mir unterschiedliche Lampen gefunden.
Im Shop von www.temaro.de kann man sich dann auch wirklich gute und vielfältige Lampen anschauen. Die gibt es dann auch in den verschiedensten Ausführungen.
Dort habe ich dann auch was bestellt und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Gucke dich doch auch dort um :)


nach oben springen

#7

RE: Lampe für mein Wohnzimmer

in allgemein 23.11.2022 11:11
von Ronny • 468 Beiträge

Wir haben unseren Lampen die wir im Wohnzimmer haben in diesem shop bestellt und wir sind sehr glücklich damit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Regentropfen im Wohnzimmer!
Erstellt im Forum allgemein von Lother
1 28.08.2023 18:36goto
von Norman15 • Zugriffe: 79
Wo kann man eine schöne Auswahl an klassischen Teppichen finden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 08:16goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich hochwertige Vitrinen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 18:51goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Raffrollos im Haus
Erstellt im Forum allgemein von Supraks
3 15.06.2023 08:44goto
von Lurzaurus • Zugriffe: 77
Ich suche nach Empfehlungen für eine gute Möbelmarke
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 07:47goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Wohnzimmer renovieren
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
4 17.08.2022 16:08goto
von binte12 • Zugriffe: 182
Informationen über Glühbirnen
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
1 23.12.2021 12:54goto
von Andont • Zugriffe: 146
3D LCD Fernseher bald in jedem Wohnzimmer?
Erstellt im Forum Medien von shodushi
7 15.03.2012 20:36goto
von maiksen • Zugriffe: 2947
Fernseher mit Internet
Erstellt im Forum Medien von
0 09.09.2009 12:18goto
von (Gast) • Zugriffe: 1681


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen