Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fertigessen

in Einkaufen 20.10.2020 10:44
von Ralf.S • 47 Beiträge

Hallo Community,

ich hab mal eine Frage. Um es vorne weg zu nehmen, es geht um Alpine Fox.
Mein ältester hat sich da jetzt mal ein paar Fertiggericht bestellt und ich wollte mal das ein oder andere dazuhören, sofern eben bereits Erfahrung damit schon im Raum stehen. Das hört sich teils echt lecker an und ich ich würde es auch mal ausprobieren aber ihr kennt das Internet eben selbst auch gut und da steht eben das was man lesen soll. Daher würde ich gern aus der Community dazu ein paar Erfahrungsberichte lesen wollen.
Danke euch schon mal!


nach oben springen

#2

RE: Fertigessen

in Einkaufen 13.12.2020 09:38
von Paulina • 6 Beiträge

ich kann darauf verzichten


nach oben springen

#3

RE: Fertigessen

in Einkaufen 25.06.2021 16:16
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Ich kenne da auch sowas ähnliches. Und zwar kenne ich die Löwenanteil Fitness Fertiggerichte.
Ich finde die Idee die dahinter steckt auch nicht schlecht! Das sind ja quasi schon gesunde Gerichte, die dann auch noch schnell zubereitet sind.
Warum also auch nicht?


nach oben springen

#4

RE: Fertigessen

in Einkaufen 29.08.2021 22:11
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ich bin kein Fan von Fertigessen. Aber ich kenne einen tollen Lieferdienst für Lebensmittel, nämlich https://leckerer-lieferservice.de/
Das schöne daran ist, dass dort alles Bio ist und aus der Region kommt.


nach oben springen

#5

RE: Fertigessen

in Einkaufen 06.10.2023 09:53
von delta • 37 Beiträge

Ich mag gern Holländische Lebensmittel essen. Die schmecken besonders gut und sind gut zum snacken geeignet. Da ich es selten nach Holland schaffe, bestelle ich diese gern in einem Niederlande Shop. Die Sachen sind sehr lecker und der Versand immer schnell. So habe ich immer ein Stück holländische Kultur zu Hause.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen