Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Zeiterfassung im Unternehmen einführen

in allgemein 30.09.2020 18:59
von zuppo8 • 201 Beiträge

Guten Tag, ich soll mich im Unternehmen um die Einführung einer Zeiterfassungssoftware für unsere Home Office Leute kümmern. Das passende Programm habe ich mit TimeTrack schon gefunden, ich möchte es den Mitarbeitern nur schonend beibringen. Wie würdet ihr an die Sache heran gehen?


nach oben springen

#2

RE: Zeiterfassung im Unternehmen einführen

in allgemein 20.10.2020 13:33
von Adair • 106 Beiträge

Wiese schonend? Sag doch einfach so wie es ist.


nach oben springen

#3

RE: Zeiterfassung im Unternehmen einführen

in allgemein 11.03.2022 11:23
von Huspek • 279 Beiträge

Das brauchst du nicht schonend beibringen, so etwas ist sehr modern und für beide Seiten ein Vorteil, wenn Arbeitszeiten korrekt erfasst werden. So hat die Firma eine Sicherheit, dass die Angestellten oder Mitwirkenden korrekt Arbeiten und vergüten werden und genauso haben diese eine Sicherheit, dass die Abrechnungen korrekt erfolgen. Ich kann da von Spiketime das System für Zeiterfassung empfehlen, welches einfach in der Anwendung ist.


nach oben springen

#4

RE: Zeiterfassung im Unternehmen einführen

in allgemein 11.10.2022 12:32
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Für Agenturen gibt es da auch eine ganz tolle Lösung zum Erfassen der Arbeitszeiten. Diese wird über QuoJob gesteuert. Das Tool kann aber auch viele andere Arbeitsprozesse ausführen, die in vermutlich jeder Agentur an der Tagesordnung sein dürften, wie Rechnungen schreiben oder Projekte organisieren.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen