Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Eure Erfahrungen mit Immobilienmakler?

in Dienstleister 19.08.2022 15:48
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich,

hast du dich denn entschieden für einen Makler?
Muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Makler anschauen kann. Da muss dann jeder einfach für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Als ich mich nach einem Makler umgeschaut habe, habe ich dann auch verschiedene Dienstleistungen gefunden.
Gefunden habe ich dann auch den Immobilienmakler Bingen und muss auch sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin.

Bei dem habe ich mich dann auch beraten lassen und finde, dass die eine wirklich top Arbeit leisten.
Aus dem Grund bin ich auch bei denen geblieben und mir wurde wirklich sehr gut geholfen.

Was war denn bei dir?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kauf von Platinmünzen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.04.2024 20:30goto
von Liliane • Zugriffe: 19
Suche nach erfahrenen Immobilienmaklern in Hameln?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.02.2024 20:02goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Eure Erfahrungen mit saisonalen Werbemitteln?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 03.11.2023 13:04goto
von binte12 • Zugriffe: 41
Warum ist Fisch so gesund? Eure Erfahrungen und Meinungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.10.2023 12:48goto
von Liliane • Zugriffe: 27
Was sind eure Erfahrungen mit Rudergeräten von Hammer?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 12:05goto
von Liliane • Zugriffe: 51
Schwedenbitter: Eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 03.10.2023 18:14goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Glas-Notdienst: Eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 24.03.2024 11:30goto
von Jurgen • Zugriffe: 85
Ich würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen zu personalisierten Geschenken für Kinder hören
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 09:53goto
von Jazzy • Zugriffe: 98
Ich interessiere mich für ein Lasten e-Bike und suche nach euren Erfahrungen und Tipps
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 06.06.2023 16:08goto
von Liliane • Zugriffe: 69
Was sind eure Erfahrungen mit E-Zigaretten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.03.2023 12:37goto
von Jazzy • Zugriffe: 60


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen