Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Kamera?

in allgemein 24.08.2020 20:16
von MelanieV • 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

wir sind schon seit einer längeren Zeit am überlegen, welche Kamera wir uns kaufen sollen.
Mein Mann und ich, wir wollen beide uns mehr mit Fotografie beschäftigen und eben
auch gut darin werden, wissen eben nicht, ob es direkt eine DSLR oder erst einmal
eine Systemkamera werden soll, was meint ihr, was ist eher für Anfänger gedacht?


nach oben springen

#2

RE: Welche Kamera?

in allgemein 07.09.2020 20:54
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo an dich,

hattest du dich denn entschieden, welche Kamera es werden soll ?

Auch ich habe mich neulich nach einer neuen Kamera umgesehen, unterschiedliche Modelle habe ich mir angeschaut und bin dabei auch auf echt viele Modelle gestoßen.

Bei https://www.sofortbildkameratest.net/her...fortbildkamera/ habe ich auch Testberichte gefunden und dadurch auch einen besseren Überblick bekommen . so kann man sich viel einfacher entscheiden.

Leica finde ich super, die Modelle passen auch in mein Budget.


nach oben springen

#3

RE: Welche Kamera?

in allgemein 23.11.2020 14:26
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Es kommt immer auf den jeweiligen Anwendungsbereich an. Ich zum Beispiel mag vor allem Wildkameras, die zum Jagen geeignet sind. Da kann ich dir die Ratgeber auch empfehlen, die du auf der folgenden Seite in einem guten Umfang findest: https://wildkamera-kaufen.de/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen