Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tourismus nach Corona

in allgemein 16.06.2020 16:45
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mich ein wenig umgesehen was das verreisen angeht, da ich gerne mal wieder einen
Urlaub machen würde.

Dabei stieß ich auf https://city-tourist.de/wie-koennte-der-...eitergehen.html und wollte
euch fragen, was ihr von dem Beitrag haltet.


nach oben springen

#2

RE: Tourismus nach Corona

in allgemein 05.11.2020 15:54
von Sellen • 910 Beiträge

Mal ehrlich, momentan würde ich einfach zuhause bleiben und wirklich nur das nötigste machen. Reisen oder sowas, neee, da denke ich nicht mal dran.
Aber wie siehts aus bei dir, hattest du dich entschieden wie du vorgehen willst ?

Ich zum Beispiel habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und bin bezüglich dem Schutz hier auf gute Infos gestoßen zum Thema Schutzausrüstung.
Denn in der momentanen Lage muss man sich einfach so gut es geht schützen.

Jeder geht natürlich anders damit um, ich würde aber wirklich schauen das ich zuhause bleibe und alles einhalte was und vorgesagt wird.


nach oben springen

#3

RE: Tourismus nach Corona

in allgemein 09.11.2020 01:02
von Errik • 89 Beiträge

Ich vertraue ihm auch nicht. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Hier wo alles von echten Menschen abhängt, ist es eine ganz andere Sache unique 10 euro hier verstehe ich zumindest, was passiert ist, warum und wie ich gewonnen oder verloren habe. Wenn ich gewinne, verstehe ich das, weil ich das Team oder das einzelne System richtig gewählt habe. Es kann noch berechnet werden


nach oben springen

#4

RE: Tourismus nach Corona

in allgemein 15.08.2021 20:37
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um das Thema Reisen geht.
Auch ich habe verschiedene Seiten gefunden, wo ich mich umgesehen habe zum Thema Reisen.
Natürlich aber hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe. Werde sehr wahrscheinlich eine Reise mit dem Rad machen, verschiedene Infos zu Radreisen habe ich mir auch online gefunden.
Sicherlich aber hat jeder für sich eine eigene Vorstellung.

Ansonsten aber kann man sich wirklich tolle Ideen online finden.

LG


nach oben springen

#5

RE: Tourismus nach Corona

in allgemein 16.08.2021 05:30
von Huspek • 279 Beiträge

Neue Länder und Kulturen kennenlernen, ganz eindeutig.

Das habe ich erst im Juni wieder gemerkt, wo unserer ersten Georgien Reisen auf dem Programm standen.

Ich bin der Typ Mensch, der zum Entspannen das Gefühl der Freiheit benötigt.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen