Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Patienten während Corona über einen eigenen Blog informieren

in allgemein 09.04.2020 11:32
von Adair • 106 Beiträge

Hallo an alle,

meine Freundin arbeitet bei einem Allgemeinmediziner/Hausarzt als Medizinische Fachangestellte. Da die Corona-Maßnahmen wahrscheinlich noch länger andauern werden, möchte ihr Chef, die Patienten über einen eigenen Blog über Covid-19 und damit verbundene Themen informieren. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit so einem Blog und kann ein Paar Tipps geben?


nach oben springen

#2

RE: Patienten während Corona über einen eigenen Blog informieren

in allgemein 10.04.2020 14:52
von Howell • 95 Beiträge

Hey,
das ist aber eine sehr coole Idee. Mein Hausarzt postet öfters, gerade jetzt in der Corona-Zeit, auf Facebook und Twitter Aufklärungen rund um Covid-19 und beantwortet auch Fragen rund um das Thema. Die ältere Generation kann zwar leider nicht viel damit anfangen aber seine jüngeren Patienten erreicht er auf jeden Fall.
Die Idee, die der Chef Deiner Freundin hat, finde ich super. Alle notwendigen Informationen, wie man sich am Besten als Experte über seinen eigenen Blog auch online positionieren kann, wird man hier https://coco.one/aerzte finden. Viele vertrauen ihren Ärzten und wollen gerade in dieser Zeit gut aufgeklärt sein.

LG und alles Gute.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18805 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen