Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lagerbühne kaufen

in allgemein 30.04.2020 19:21
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo, ich habe mir eine Lagerhalle angemietet um dort ein Unternehmen zu gründen. Da das Geld für Büroräume etc. noch relativ knapp ist und eigentlich kaum Geräusche vom Lager aus entstehen, hatte ich mich mal nach einer Lagerbühne auf www.noordrek.de/ umgesehen. Wie steht ihr zu meiner Idee? Ich halte sie für gar nicht mal so blöd.


nach oben springen

#2

RE: Lagerbühne kaufen

in allgemein 23.08.2020 15:18
von Sellen • 910 Beiträge

Hi :)

Schon die passende Lagerbühne gefunden ?

Verschiedene Anbieter kann man sich finden, am besten schaut man sich im Web um.
Ich zum Beispiel habe unterschiedliche Optimierungen gefunden bezüglich meines Lagers. Und zwar habe ich die schwerlast teleskopschienen gefunden, die sind sehr stabil und halten einiges aus, perfekt für unser Lager.

Aber man kann sich auch an einen Fachmann wenden der einem helfen kann und einen beraten kann.

Entscheiden muss jeder für sich :)


nach oben springen

#3

RE: Lagerbühne kaufen

in allgemein 24.08.2020 15:10
von Simbi • 121 Beiträge

Ich denke eine fachmännische Beratung ist immer gut


nach oben springen

#4

RE: Lagerbühne kaufen

in allgemein 27.05.2021 13:11
von Bingo • 546 Beiträge

Und wie siehts bei dir aus, hast du die passende Lagerbühne gefunden? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Lagerbühnen.
Wir haben unser Lager auch etwas modernisieren und aufwerten wollen. Da sind wir natürlich auch im Web auf die Suche gegangen und haben die europalette online gefunden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich die Paletten für das lagern der Maschinen usw. genutzt habe. Schaut auch echt super aus und bewirkt was.

Im Web kann man sich unterschiedliche Anbieter finden für Lagerbühnen.
Da findest du auch sicherlich was passendes.

LG


nach oben springen

#5

RE: Lagerbühne kaufen

in allgemein 08.08.2021 21:01
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lagerbühne. Ich kann dir dazu auch noch die passenden Schwerlastregale empfehlen. Schau dich dazu mal hier um: https://www.hhl-schwerlastregale.de/


nach oben springen

#6

RE: Lagerbühne kaufen

in allgemein 13.12.2022 11:13
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt verschiedene Bühnen für das Lager finden.
Auch ich habe mich mit dem Thema Lageroptimierung befasst und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden. Ich habe meine Lagerbestände besser im Überblick haben wollen. Dabei habe ich dann auch echt gute Lösungen finden können.
Wie man da dann am Ende vorgehen will, muss jeder für sich entscheiden.

Und zwar habe ich die Methode Kanban gefunden. Da habe ich mich dann auch wirklich gut informieren können und habe einen Anbieter gefunden, der solche Lösungen anbietet.

So kann man seine Bestände besser im Blick haben. Denke, es wird dir auch gut gefallen.


nach oben springen

#7

RE: Lagerbühne kaufen

in allgemein 26.12.2022 21:18
von Jazzy • 690 Beiträge

Ihr solltet euch vielleicht auch einen sehr guten Transportroller kaufen.

Das wäre meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Es gibt da mittlerweile auch sehr preiswerte Transportroller auf dem Markt.

Schaut euch dazu einfach mal hier um: https://www.plastbox.de/transportroller/

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen