Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Insektenschutz

in Haushalt 17.04.2020 10:08
von Elena • 160 Beiträge

Hallo zusammen!
Wie gehts euch? Ich hoffe gut ;)

Mache es kurz, und zwar, wollte ich fragen, was eurer Meinung nach der beste Insektenschutz ist?
Falls ihr überhaupt einen habt?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Insektenschutz

in Haushalt 17.04.2020 10:31
von Bingo • 546 Beiträge

Danke der Nachfrage! Gut und selbst?

Also, wenn es um den Insektenschutz geht, da hat man jede Menge Möglichkeiten!
Ich habe mir vor kurzem z. B. eine Insektenschutztür geholt!
Dank diesem Test hier https://insektenschutztuertest.de/ war es auch nicht schwer mich für eine zu entscheiden! Kann mich nun entspannt zurücklehnen und den Sommer abwarten ... ah, ich freue mich schon so sehr drauf!

Kannst da gerne bei der Seite vorbeischauen, bin mir sicher, dass es dir dann auch bei der Entscheidung hilft!
Falls du selbst auf der Suche bist? Oder warum diese Frage ;)


nach oben springen

#3

RE: Insektenschutz

in Haushalt 28.05.2021 13:04
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag!

Es gibt unterschiedliche Methoden zum Insektenschutz.
Natürlich muss auch jeder schauen, wo er den Insektenschutz braucht. Es gibt welche für Fenster, Türen usw.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich eine gute kellerschachtabdeckung gefunden habe.

Bin auch echt super zufrieden.
Die haben aber auch andere Lösungen zum Insektenschutz. Ich bin echt super zufrieden.

Aber du musst am Ende für dich entscheiden, was du kaufen willst.


nach oben springen

#4

RE: Insektenschutz

in Haushalt 22.06.2021 12:42
von RODDI • 14 Beiträge

in diesem Jahr einige tollwütige Insekten, gerade beißen wie nie


nach oben springen

#5

RE: Insektenschutz

in Haushalt 27.08.2021 08:02
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich mich gegen Motten schützen kann? Ich habe leider mit Kleidermotten zu kämpfen. Bislang helfen folgende Tipps relativ gut: https://motten-weg.de/die-kleidermotte-2/ -> Kennt ihr noch weitere?


nach oben springen

#6

RE: Insektenschutz

in Haushalt 25.03.2024 12:51
von Ronny • 468 Beiträge

Insetto bietet maßgeschneiderte Insektenschutzlösungen wie Fliegengitter für Fenster und Türen, Plissee-Türen und spezielle Schutzrollos für Dachfenster. Ihre Produkte sind auf einfache Montage und hohe Funktionalität ausgelegt, um dein Zuhause effektiv vor Insekten zu schützen. Mehr Informationen und das gesamte Produktangebot findest du auf ihrer Webseite: https://www.insetto.eu/de/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insektenschutz für Fenster
Erstellt im Forum Haushalt von Ronny
1 13.04.2023 16:45goto
von zuppo8 • Zugriffe: 88
Insektenschutz für den Keller
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
3 10.10.2022 11:20goto
von Ronny • Zugriffe: 179


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen