Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Du suchst einen Job in der Pflege?

in Dienstleister 02.03.2020 14:44
von Diddy11 • 14 Beiträge

Hi,
wen du einen Job in der Pflege suchst, bist du bei TT-Personalmedizin.de genau richtig. Hier wird eine professionelle Vermittlung von Pflegekräften vorgenommen.
Wenn du Pflegekräfte sucht und keine findest, kontaktiere TTA. TTA hat sich auf die Vermittlung von Pflegekräften aus Südamerika spezialisiert.
Wen du noch Fragen hast schreib dem Personaldienstleister TTA.

Grüße


nach oben springen

#2

RE: Du suchst einen Job in der Pflege?

in Dienstleister 12.02.2021 21:24
von mosnikk • 100 Beiträge

Hallo,

habe dein Thema und deine Empfehlung hier gefunden. Also einen Job in der Pflege zu finden kann eine schwierige Sache sein. Selber habe ich meiner Schwester geholfen einen neuen Job als Arzt zu finden. Bei der Suche habe ich ihr geholfen durch die 1a Ärztevermittlung einen Job zu finden.

Sollte jemand als Arzt auf der Suche nach einer neuen Stelle sein, kann ich euch empfehlen dort einen Blick dafür zu werfen. Sie helfen auch Praxen und Klinken dabei Ärzte und Personal zu finden.

Daher kann ich die 1a Ärztevermittlung nur weiterempfehlen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Du suchst einen Job in der Pflege?

in Dienstleister 26.02.2021 15:32
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ja, leider ist es gar nicht so schwierig einen geeigneten Bewerber zu finden, der auch alle Kriterien erfüllt und zum jeweiligen Job passt.

Daher mache ich mir als Chef der Personalabteilung schon länger nicht mehr die Mühe, dass ich mir alle Bewerbungen etc. durchlese, um dann festzustellen, dass ohnehin nichts Brauchbares dabei ist. Darum kümmert sich seit etwa zwei Jahren unser Personalberater in Berlin höchst erfolgreich.

Lg


nach oben springen

#4

RE: Du suchst einen Job in der Pflege?

in Dienstleister 05.10.2021 10:03
von binte12 • 291 Beiträge

Ich hätte nicht erwartet, dass ich hier eine Antwort finden würde. Vielen Dank!
pooldach


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen