Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lautsprecher für das Büro?

in Geräte 09.10.2019 19:44
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich will für das Büro einen Bluetooth Lautsprecher besorgen, nun kenne ich mich in diesem Bereich aber nicht so gut aus. Letztens habe ich die Produktvorstellung Dockin D Fine gesehen und denke das wäre eine richtig gute Wahl, um etwas gute Musik beim Arbeiten zu haben. Was meint Ihr dazu?


nach oben springen

#2

RE: Lautsprecher für das Büro?

in Geräte 31.12.2019 00:47
von gringoo • 9 Beiträge

Habe in meinem Mietbüro: https://karlsoffice.de/ genau das selbe für meine Kunden.


nach oben springen

#3

RE: Lautsprecher für das Büro?

in Geräte 07.06.2022 10:41
von Nativ228 • 5 Beiträge

Der Charge 3+ Lautsprecher ist sowohl ein drahtloses tragbares Lautsprechersystem mit kraftvollem Sound ohne Keuchen als auch ein Ladegerät für Ihre tragbaren Geräte. Der Charge 3 hat ein gummiertes Stoffgehäuse, mit dem Sie Musik in der Nähe von Wasserquellen hören können. Ein großer 6000-mAh-Akku garantiert einen unterbrechungsfreien Betrieb für 12 Stunden und ermöglicht das Aufladen von Smartphones und Tablets über USB. Das eingebaute Mikrofon mit Geräusch- und Echounterdrückung garantiert auf Knopfdruck perfekt klaren Klang bei Telefongesprächen.


nach oben springen

#4

RE: Lautsprecher für das Büro?

in Geräte 03.08.2022 19:54
von Tizian • 795 Beiträge

Und wie siehts denn bei dir aus, hast du dich da entscheiden können für die passenden Lautsprecher?
Muss ja sagen, dass ich mich auch umgeschaut habe, wenn es um mein Büro geht. Und zwar habe ich mich umgesehen nach einer neuen Beleuchtung im Home-Office umgesehen.
Da habe ich mich dann auch wirklich gute Ideen gefunden.

Ich liebe es, wenn das Licht gut ist im Büro. Aus dem Grund muss ich mich dann auch etwas besser umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Wie sind denn deine Erfahrungen und wie schaut dein Büro aus?

Man kann sich allgemein gute Infos im Web finden.


nach oben springen

#5

RE: Lautsprecher für das Büro?

in Geräte 03.10.2022 17:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Spannend, einer sagt ja von euch, dass ihr die Boxen auch an das Tablet anschließt.

Nun habe ich hier nichts darüber gefunden: https://www.fabrik-net.de/

Welche Tablets können denn das?

Freue mich auf Rückmeldung!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guter Sound?
Erstellt im Forum Geräte von Adair
4 07.06.2022 10:38goto
von Nativ228 • Zugriffe: 397
teufel blu-ray komplett-anlagen?
Erstellt im Forum Medien von maiksen
2 15.03.2012 18:22goto
von maiksen • Zugriffe: 1925
System 10 THX Ultra 2 "5.1-Set Cinema"
Erstellt im Forum Medien von kein-Kommentar
2 15.03.2012 18:22goto
von maiksen • Zugriffe: 1729
Gigaset L410 - Freisprech-Clip
Erstellt im Forum Handy von Plautze2
3 05.08.2011 21:49goto
von Liverpool • Zugriffe: 1143
Internet Shoppingtage - Tage an denen Online-Shops besondere Produkte günstig machen
Erstellt im Forum Gutschein-Code von Klara Schumann
1 19.05.2011 13:24goto
von peter_pan (Gast) • Zugriffe: 1917


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen