Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Klavierunterricht

in allgemein 05.08.2019 12:57
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Kennt einer eine gute Musikschule, wo man dann u. a. auch Klavierunterricht nehmen kann?
Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen!

Danke...


nach oben springen

#2

RE: Klavierunterricht

in allgemein 05.08.2019 13:12
von Bingo • 546 Beiträge

Hm, da fällt mir dann als erster die alternative Musikschule in Siegen ein, und zwar die "Muckebude"!
Meine Schwester hat sich vor kurzem da angemeldet und ist begeistert! So, ihren Worten nach und ich glaube ihr!
Ich im Gegensatz zu ihr, bin kein Musiktalent, leider! Und, somit kenne ich mich da auch nicht so gut damit aus!!!

Falls du magst, im Web sind dann sehr viele Infos zur eben genannten Musikschule zu finden. So, ich hoffe, es hilft dir dann auch weiter, mein Tipp!? Würde mich jedenfalls freuen ;)


zuletzt bearbeitet 05.08.2019 13:20 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ikerimah
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen