Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Haartransplantation

in allgemein 27.06.2019 09:48
von hartmut64 • 102 Beiträge

Guten Tag,
Ich habe leider folgendes Problem: Ich merke in letzter Zeit wie mir immer und immer mehr Haare ausfallen, und man sieht schon meine Kopfhaut auf dem Hinterkopf. Mir macht dies extrem zu schaffen weil mein Selbstbewusstsein stark darunter leidet. Ich habe kaum noch lust raus zu gehen und etwas mit Freunden zu Unternehmen weil ich mich einfach nicht mehr wirklich wohl fühle. Mit Mütze den ganzen Tag rumlaufen ist auch nicht so mein ding, deshalb habe ich etwas Geld gespart um mir eine Haartransplantation machen zu lassen. Leider habe ich überhaupt keine ahnung wo man so etwas machen lässt. Kennt sich jemand damit aus?


nach oben springen

#2

RE: Haartransplantation

in allgemein 27.06.2019 19:24
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo, ach du meine Güte, das muss doch echt nicht sein, dass dich das so mitnimmt und dass du da so sehr darunter leidest. Das ist ja echt schlimm. Also bitte hör auf dir so viele Gedanken zu machen, sonst fallen noch mehr Haare raus. Das ist wirklich normal und ganz arg viele Menschen verlieren ihre Haare. Das hat echt nichts mit Selbstbewusstsein zu tun oder sollte es zumindest nicht. Das ist echt gar nicht gut, dass du dich so fertig machst, wegen dem. Deine Haare sind nicht alles bei dir und es sind nicht deine Haare die dich wertvoll machen. Das musst du auch nicht mit einer Mütze verstecken.


nach oben springen

#3

RE: Haartransplantation

in allgemein 28.06.2019 00:01
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Schönen Abend zusammen,
Als ich noch Jung war hatte mir das auch richtig zu schaffen gemacht, wo ich von Tag zu Tag im Spiegel zusehen musste wie meine Haare auf dem Kopf weniger werden.
Mittlerweile finde ich das aber ehrlich gesagt gar nicht mehr so schlimm, obwohl Ich noch eine Menge Haare auf dem Kopf habe.
Grundsätzlich kannst du dir in Deutschland überall die Haare machen lassen, jedoch kann dir weiterempfehlen mal bei Hairforlife Andreas Krämer vorbeizuschauen. Hab mir auch da meine Haare machen lassen, die jetzt schon ne weile halten. Dazu wird man richtig gut beraten.
Schau einfach mal rein.

Mit freundlichen Grüßen
yilmazdietz


nach oben springen

#4

RE: Haartransplantation

in allgemein 31.10.2019 13:28
von Bingo • 546 Beiträge

Und, hasst du die Haartransplantation schon hinter dir?
Wie war es denn? Wie bist du zufrieden? Also, ich denke, dass dies dann nicht nur mich interessiert!
Wäre wirklich nett, wen du jetzt so im Nachhinein paar Worte zu sagst ...
Ich denke auch schon lange darüber nach eine Haartransplantation zu machen.
In letzter Zeit habe ich so einige Haare verloren und es stört mich einfach, das man fast schon die ganze Kopfhaut sieht.

Wie dem auch sei, bisher habe ich diese Klinik "Hair Clinic Med" empfohlen bekommen, hier klicken für weitere Infos!
Und, wie es scheint, werde ich die Haartransplantation dann da auch machen ...
Ah, ich bin schon so was von aufgeregt ;)


nach oben springen

#5

RE: Haartransplantation

in allgemein 22.02.2020 14:02
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey!

Ja, eine Haartransplantation ist in vielen Fällen von Haarausfall wohl der letzte, aber jedoch auch einzige Ausweg.

In meinem Fall hatte ich mich so wie dort beschrieben für die FUE-Methode entschieden, da diese eine sehr schnelle Heilung und einen unkomplizierten Verlauf versprach.

Mittlerweile ist der Eingriff auch schon wieder zwei Jahre her und ich erfreue mich in der Zwischenzeit wieder einer prachtvollen Mähne ;)


nach oben springen

#6

RE: Haartransplantation

in allgemein 30.03.2021 07:39
von Elena • 160 Beiträge

Kann dich da absolut verstehen!
Und, ich hoffe sehr für dich, dass du die Haartransplantation hasst machen lassen!?
Ist eben die einzige Möglichkeit an Haare zu kommen, wenn man diese verliert.
Das kann dann sehr viele Gründe haben... aber gut!

Habe selbst eine Haartransplantation machen lassen! Und, bin froh darüber... denn, seid dem fühle ich mich besser denn je!
Diese habe ich in der Musenhof Klinik gemacht! Eine Klinik die ich auf jeden Fall empfehlen kann!
Unter folgendem Link findet man dann alle nötigen Infos!
Für den Fall das du dein Vorhaben immer noch nicht in die Tat umgesetzt hasst!

Alles in allem, alles Gute!


zuletzt bearbeitet 30.03.2021 07:55 | nach oben springen

#7

RE: Haartransplantation

in allgemein 30.03.2021 15:20
von Adair • 106 Beiträge

Alles Gute für dich!


nach oben springen

#8

RE: Haartransplantation

in allgemein 27.06.2022 18:06
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Haartransplantation muss nicht immer sein. Es gibt auch noch Zwischenlösungen, um das Haar zu verstärken bzw. die Stellen an denen zu wenig Haare wachsen mit Clip in Extensions unauffällig zu kombinieren. Kostet nicht so viel und kann man jederzeit wieder entfernen.


nach oben springen

#9

RE: Haartransplantation

in allgemein 11.11.2022 10:16
von Kitic • 95 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin auf diese Diskussion im Forum gestoßen und wollte meine Geschichte erzählen. Ich würde empfehlen, das zu tun, was ich getan habe, bevor ich die richtige Behandlung finde und vor allem bevor ich mich einer Haartransplantation unterziehe, nämlich herauszufinden, was die Ursache für den Haarausfall ist und einen Test durchzuführen.

In diesem Fall empfehle ich dir, diese Website zu besuchen, um haartransplantation-essen.de zu finden und dort die Analyse der Ursache durchzuführen. Mehr Informationen findest du, wenn du hier klickst.

Ich habe mich dort testen lassen, bevor ich mich einer Haartransplantation unterzogen habe, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen