Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schaut ihr darauf?

in allgemein 19.06.2019 11:31
von Andont • 142 Beiträge

Huhu!
Sagt mal, wenn ihr euch Angebote anschaut, klar, dann ist es wichtig, dass ihr gut dabei wegkommt, also guten Service für einen tollen Preis bekommt. Aber ist das alles was euch interessiert? Oder schaut ihr auch auf anders? Beispielsweise ob das Unternehmen für seine Mitarbeiter sorgt? Gute Löhne zahlt und fair und ökologisch produziert?
Oder ob das Unternehmen sich auch sozial engagiert?

Erzählt mal!


nach oben springen

#2

RE: Schaut ihr darauf?

in allgemein 20.06.2019 14:33
von Simbi • 121 Beiträge

Ich hab schon ab und an festgestellt, dass die , die die meiste Werbung für Menschen- und Nächstenliebe machen, auf der anderen Seite die schlimmsten Ausbeuter sind. (Wie zB McDonalds oder noch schlimmer: Nestle)
Allerdings gibt es auch einige Unternehmen und Menschen, die gar keine so große Werbung damit machen, einfach nur weil sie etwas gutes zurückgeben wollen.
zB bestelle ich schon seit einiger Zeit nichts mehr bei amazon, weil ich weiß, dass ihre Mitarbeiter ausgebeutet werden.
Auf der Arbeit arbeiten wir jetzt (doppeltgemoppelt) mit einer Firma zusammen, deren MitarbeiterInnen unterricht in den MINT-Fächern geben, was ich auch eine tolle Idee finde ( hier zum nachlesen: https://www.ivanti.de/company/community-involvement )


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen