Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Experten für Emotionsmanagement gesucht: Habt ihr Empfehlungen?

in allgemein 18.03.2024 07:27
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich benötige Hilfe bei der Kontrolle meiner Emotionen und suche nach Experten auf diesem Gebiet. Kennt ihr jemanden, den ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!


nach oben springen

#2

RE: Experten für Emotionsmanagement gesucht: Habt ihr Empfehlungen?

in allgemein 23.03.2024 08:12
von Jazzy • 691 Beiträge

Liebe Community,

ich möchte euch gerne eine Website empfehlen, die meiner Meinung nach eine großartige Ressource ist, wenn es um emotionsfokussiertes Coaching für eine nachhaltige Veränderung geht. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über diesen effektiven Ansatz erfahren. Als Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es meine Mission, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Die Webseite bietet eine Vielzahl von Inhalten, darunter informative Texte und ein Einführungsvideo, das euch einen Einblick in die Wirksamkeit des emotionsfokussierten Coachings gibt. Durch dieses Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer persönliches Wachstum vorantreiben.

Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Coaches auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über mich und meine Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu unterstützen! Am besten geh Zur Website!


Mit herzlichen Grüßen,


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen