Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ist Verhandlungscoaching nur für Einsteiger?

in allgemein 30.10.2023 15:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich denke über Verhandlungscoaching nach und frage mich, ob es ausschließlich für Anfänger gedacht ist oder auch erfahrene Verhandler davon profitieren können. Gibt es hier Experten, die ihre Meinungen und Erfahrungen teilen möchten? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!


nach oben springen

#2

RE: Ist Verhandlungscoaching nur für Einsteiger?

in allgemein 30.10.2023 19:23
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen,

wenn ihr eure Verhandlungsfähigkeiten auf das nächste Level heben möchtet, empfehle ich euch das Verhandlungscoaching auf der Brandis Negotiations-Website. Der Artikel "Verhandlungscoaching" bietet wertvolle Einblicke und Tipps, um eure Verhandlungskompetenz zu verbessern. Schaut mal hier vorbei: https://www.brandis-negotiations.de/blog...gscoaching.html

Viele Grüße und viel Erfolg bei euren Verhandlungen!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen