Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gibt es so etwas wie einen Hanf Food Adventskalender?

in Einkaufen 25.10.2023 16:59
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo ihr, ich mag zu in der Adventszeit gerne naschen und zum anderen bin ich auch ein großer Freund von "grünem Samt"! Gibt es dazu einen passenden Adventskalender, der meine beiden Geschmäcker beinhaltet?


nach oben springen

#2

RE: Gibt es so etwas wie einen Hanf Food Adventskalender?

in Einkaufen 25.10.2023 17:04
von Charly • 34 Beiträge

Hallo Jazzy,
ich glaube ich kann dir gut helfen! Denn über hanf-adventskalender.com kannst du einen Adventskalender mit teilweise CBD-Produkten kaufen. Das sollte doch genau nach deinem Geschmack sein oder? So kannst du über die Adventszeit evtl. ganz neue und innovative Nahrungsmittel ausprobieren und sparst dabei noch einiges an Geld, da die einzelnen Produkte darin direkt gekauft zusammen erheblich teurer wären.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen