Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 08.06.2020 15:13
von Saturnny • 71 Beiträge

herbert welsch


nach oben springen

#12

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 11.08.2020 15:53
von Elena • 160 Beiträge

Hoffe das du dann auch zurechtgekommen bist!?
Habe auch ein Kätzchen ;) Kommen super klar! Sie hat paar Spielsachen und ich denke, das reicht dann auch!
Sie spielt aber auch gerne, mit den unmöglichsten Dingen...würde man mir nicht glauben!
Aber gut...

Ah und, vergiss nicht für die Katze eine Katzenkrankenversicherung abzuschließen!
Das ist dann auch sehr wichtig! Empfehlen kann ich dir da die Petplan Katzenkrankenversicherung, klicken!
Die beste wie ich finde! Also, ich bin mit dieser rundum zufrieden!


nach oben springen

#13

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 31.08.2020 10:45
von Rajko • 194 Beiträge

Und, wie habt ihr euch zurechtgefunden?
Ah, die kleinen kann man sicherlich sehr leicht bei Laune halten, mit den verschiedensten Sachen, oder?
Ich hatte bisher noch keine Babykatze, somit kann ich da jetzt nichts Konkretes dazu sagen...
Aber ich denke, das es dann nicht viel anders ist als mit erwachsenen Katzen!

Wie auch immer, man findet online sehr viele Katzenportale, die einem dabei helfen, bei der Haltung nichts verkehrt zu machen!
Ein solches Portal ist dann auch dieses hier https://katze.org/katze-mensch/lexikon-kommunikation-der-katze/! Schaut da rein, ist auf jeden Fall sehr interessant ;)

Wünsche euch dann weiterhin viel Spaß mit den Kätzchen ...


nach oben springen

#14

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 11.09.2020 20:02
von chacha • 10 Beiträge

Ich habe eine Menge Spielzeug für meine Katze gekauft und sie spielt am Ende mit Papier und Taschen.


nach oben springen

#15

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 24.09.2020 18:27
von Sellen • 910 Beiträge

Meine Kiddies wünschen sich auch eine katze aber ich muss sagen, dass wir noch nicht genau wissen ob wir die Katzen kaufen sollen.. Ist ja auch immerhin schon etwas Verantwortung die man da hat.

Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass meine Kinder auch gerne Katzen malen.
Aus dem Grund habe ich bei https://www.ausmalbilder.org/cat-blume-725.htm auch die passenden Ausmalbilder gefunden,. Die sind echt super und ich muss auch sagen, dass die wirklich Spaß dran haben.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.


nach oben springen

#16

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 25.09.2020 10:05
von Ronny • 468 Beiträge

Sehr süß !!


zuletzt bearbeitet 25.09.2020 10:05 | nach oben springen

#17

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 16.02.2021 04:50
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Falls du noch nicht das richtige Katzenfutter gefunden hast, kann ich dir das folgende ans Herz legen: https://katzenfudda.de/


nach oben springen

#18

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 17.01.2023 22:30
von Suljaga • 537 Beiträge

Das freut mich doch zu hören :)
Ich muss ja sagen, dass es für Katzen echt viele Spielzeuge gibt, die man sich anschauen kann.
Ich habe 2 Katzen und für die bin ich auch immer auf der Suche nach einigen neuen Sachen :)
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne haben will.

Was ich neulich entdeckt habe, sind Handgefertigte Katzenhöhlen von KittyFilz.
Die schauen wunderschön aus, gibt es in den verschiedensten Farben und auch zu jeder Bestellung bekommt man eine Filzmaus geschenkt, da haben meine Katzen auch echt Spaß dran :)
Die Höhle besteht aus 100% Wolle und ist handgefertigt.

Wir sind mit denen echt zufrieden :)
Wäre das denn was für dich?


nach oben springen

#19

RE: Babykatze im Anmarsch

in allgemein 03.04.2023 11:42
von binte12 • 291 Beiträge

Wenn Sie ein hochwertiges Hunde- oder Katzenbett kaufen möchten, gehen Sie zu: wauwau.com.de. Hier finden Sie Produkte: Hundebetten, Hundehöhlen, Katzenhäuser - aus strapazierfähigen Materialien - solide, bequem für Tiere.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen