Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Individuelle Label

in Einkaufen 06.03.2019 17:51
von Mulli • 18 Beiträge

Meine Freundin näht gerne Shirts, Hosen usw. Diese würde sie gerne mit einem eigenen Label versehen. Nen kleines Logo drauf, Größenangaben usw. Was man eben so drinnstehen hat. Sie möchte damit etwas professioneller wirken und sich was dazu verdienen. Wo kann man solche Label herstellen lassen? Möglichst günstig bitte!


nach oben springen

#2

RE: Individuelle Label

in Einkaufen 11.03.2019 12:02
von Sebbel • 17 Beiträge

Solche Labels wie du sie suchst, kannst du hier bestellen. Sie kann sie online gestalten und dann werden sie nach ihren Wünschen erstellt. Schaus dir einfach mal an.


nach oben springen

#3

RE: Individuelle Label

in Einkaufen 03.09.2019 20:41
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend :)

Wurde denn eine Lösung gefunden ? Schon ein großer Schritt den sie da gehen will aber wenn man was will dann kann man es auch schaffen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere gerade wo ich pullis bedrucken kann. Ich habe da auch einen Anbieter gesucht der es anbietet, dass man individuell bedruckt.

Hatte mich auch informiert und habe da verschiedene Anbieter gefunden, natürlich gehen auch da die Meinungen auseinander. Aus dem Grund kann ich dir empfehlen, dass du dich am besten mal im Web umguckst und dir so ein Bild machst.

Empfehlen kann ich, dass man sich im Internet umsieht .


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen