Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Individuelle Paletten kaufen

in Dienstleister 19.12.2020 00:09
von Bingo • 546 Beiträge

Hey :)

Wir suchen für unsere Halle noch die passenden Paletten.
Wir benötigen aber besondere Maße.

Kennt jemand einen Anbieter, wo man sich die Paletten auch anfertigen lassen kann?


nach oben springen

#2

RE: Individuelle Paletten kaufen

in Dienstleister 19.12.2020 00:13
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend,

hattest du dich denn irgendwo schon umgeschaut nach den Paletten?

Es gibt unterschiedliche Anbieter, wo man sich die Paletten bestellen und auch anfertigen kann.
Viele Anbieter fertigen die sogar nach Wunsch an.

Ich habe auch im Web die holzpaletten kaufen können. Die bieten individuelle Paletten für jeden Einsatzzweck an, sehr qualitativ und auch vom Preis her vollkommen in Ordnung.
Ich bin jedenfalls super zufrieden mit den Krenzer Paletten.

Den Anbieter kann ich dir demnach auch empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Individuelle Paletten kaufen

in Dienstleister 11.05.2021 14:34
von binte12 • 291 Beiträge

Schön, dass Sie dieses Thema auf Ihrer Website beschreiben.
modulare balkonmöbel


nach oben springen

#4

RE: Individuelle Paletten kaufen

in Dienstleister 02.11.2021 10:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Bingo,

diese Holzpaletten sind sehr zu empfehlen, da sie zertifizierte EPAL-Europaletten sind und du damit nichts falsch machen kannst. Der Hersteller bietet außerdem eine große Auswahl an Palettenarten und mitunter sogar Glaspaletten an. Bestimmt wirst du bei dieser Adresse fündig.


nach oben springen

#5

RE: Individuelle Paletten kaufen

in Dienstleister 28.11.2021 04:50
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir den deutschen Palettenservice empfehlen, welcher ein gutes Angebot rund um Paletten hat. Da einfach mal anrufen und fragen.Ich selbst habe da mal Hygienepaletten bestellt und war sehr zufrieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen