Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Plane Berufswechsel

in allgemein 11.10.2023 13:14
von Ordir • 57 Beiträge

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Fitnesstrainer, da ich mich beruflich verändern möchte. Am liebsten würde ich später selbstständig arbeiten. Aber wie sieht das aus, wenn sich jemand während meines Trainings verletzt? Hat jemand von euch Ahnung diesbezüglich?


nach oben springen

#2

RE: Plane Berufswechsel

in allgemein 11.10.2023 22:34
von davvid • 84 Beiträge

In jedem Fall solltest du eine Fitnesstrainer Versicherung abschließen. Diese schützt dich für solche Fälle. Was da im Detail abgesichert ist und welche Vorteile du hast, kannst du ganz gut auf https://www.dflv.de/Fitnesstrainer-Versicherung.html nachlesen. Ich denke, dort werden all deine Fragen beantwortet.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Illuminati Comment devenir membre des Illuminati ? Contactez email: officiel.com.be@gmail.com info : officiel.com.be@gmail.com
Erstellt im Forum allgemein von admindusite
0 06.04.2024 06:41goto
von admindusite • Zugriffe: 26
Wie kann ich meinen Flug nach Norwegen am effizientesten planen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.03.2024 10:56goto
von Liliane • Zugriffe: 23
Ich plane den Kauf gebrauchter Hardware und suche nach vertrauenswürdigen Quellen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.07.2023 12:51goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Ich plane einen Aufenthalt in Antalya und würde gerne eure Hotel-Empfehlungen erhalten
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.07.2023 12:03goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Ich plane meinen Umzug nach Dresden und bin noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Ich plane meinen Umzug nach Dortmund und bin auf der Suche nach einer seriösen Umzugsfirma
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 09:59goto
von Liliane • Zugriffe: 59
I WANT TO JOIN OCCULT +2347085480119 FOR MONEY RITUAL
Erstellt im Forum allgemein von Billionaires
0 12.02.2023 06:17goto
von Billionaires • Zugriffe: 73
illuminati , comment devenir membre ?Contactez: officiel.com.be@gmail.com
Erstellt im Forum allgemein von cdellabrosse
0 08.12.2022 07:03goto
von cdellabrosse • Zugriffe: 71
Business Plan?
Erstellt im Forum allgemein von PixelPiet
3 16.12.2018 20:51goto
von Karinz • Zugriffe: 490


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen